HomePod reagiert nicht bzw. konfiguriert nur noch

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.06.2007
Beiträge
1.070
Habe 2 HomePods als Stereopaar in Betrieb. Seit ein paar Tagen geht nur noch der linke. Habe den rechten schon zurückgesetzt (Stecker raus, 3x piepen) Er erscheint in der Homeapp aber er konfiguriert nur, nichts geht. Den linken kann ich in der App zurücksetzen, den rechten nicht. Jemand eine Idee was man hier tun kann?
 

Schnatterente

Aktives Mitglied
Registriert
12.08.2010
Beiträge
1.798
Du könntest den Homepod per USB-C an den Mac (so vorhanden) anschliessen und da zurücksetzen.
Der Homepod erscheint dort im Finder unter Orte.

Oder ohne Mac, vom Strom trennen, 5 sek warten, Stromstecker wieder rein und gleich den Finger oben auf die Sensorfläche legen.
Solange warten bis es (glaube ich) rot leuchtet, oder Siri schnattert dich voll. :)

viel Glück !
 

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.06.2007
Beiträge
1.070
Ich habe den großen HomePod, da ist denke ich keine USB-C Buchse!?
 
Oben Unten