HomePod Mini und Equilizer

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Kann ich beim HomePod Mini über den Equilizer in der Musik App (Einstellungen) die Tonausgabe verändern?
Egal ob Pop, Rock u.s.w. ich höre keinen Unterschied!
Sollte das gehen ?
 
Hi,
bei mir reagiert der HPM auch nicht auf den Equalizer. Ich finde den Klang etwas hoch und würde gerne die Tiefen mehr betonen. Im Vergleich zu meinem IKEA Symphonisk klingt der HomePod Mini leider etwas blechern. Übrigens: die beiden Lautsprecher lassen verbinden.
 
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den ersten zwei Tagen bin ich vom Mini sehr angetan. An den Klang habe ich mich inzwischen gewöhnt und finde ihn gar nicht mal schlecht. Es kommt wohl auch stark darauf an, auf welchem Untergrund der HPM steht.
Nur schade, dass der kleine Lautsprecher keinen Akku hat. Er hätte die perfekte Größe um ihn auch mal schnell auf die Terrasse mitzunehmen oder abwechselnd in unterschiedlichen Räumen zu nutzen.
 
Habe meine 2 Mini's an den Junior vermacht. Nur am Kabel war dann doch nicht das was ich wollte. Habe jetzt 2 Pill+, vom Sound her noch besser und mehr Optionen beim verbinden. Siri war eh nie geplant zu nutzen. Kleines Extra, man kann die Pill sogar als Powerbank nutzen.

Edit: Sorry, falls nicht ganz der richtige Thread...
 
Zurück
Oben Unten