HomePod (Mini) als Stereopaar

Woher weißt du das mit den bugfixes im Bezug auf Sidecar? Ist da was offiziell bekannt? Hast du links zum nachlesen vielleicht greifbar?
Ich hätte besser geschrieben: "Apple wird solch schwerwiegende Probleme mit Sidecar sicher schnell beseitigen (falls sie das noch nicht haben, was ich aber nicht weiß, da ich Sidecar nicht nutze)" ;)

Übrigens, ich sehe seit Big Sur so gut wie keine Beachballs mehr und nix hängt sich auf. Bei Catalina war das oft der Fall. Kann bei dir aber auch anders sein.
 
Wie einfach oder kompliziert es ist, eine Funktion, die in der Music-App vorhanden ist, ins Betriebssystem zu übernehmen, lässt sich von aussen nicht abschätzen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das es nicht ungewöhnlich ist, das Dinge, die von aussen sehr einfach erscheinen, sehr komplex werden können. Verstehen Produkt- oder andere Manager oft auch nicht und fallen aus allen Wolken, wenn sie dann die Aufwandsabschätzung hören ;-)

kann mir als Kunde recht herzlich egal sein. zumal die notwendige Vorrichtung schon von Haus aus drin ist: Bluetooth! warum also nicht fürs Streaming aktivieren? das würde 99% der Probleme lösen und die Minis wären ein Top Produkt
 
kann mir als Kunde recht herzlich egal sein. zumal die notwendige Vorrichtung schon von Haus aus drin ist
Glaub ich. Meine Replik bezog sich auf die „Irrsinn“ Einschätzung, sollte klar machen, das sowas nicht zwangsläufig immer so einfach sein muss, wie es von aussen aussieht. Und da wir nicht wissen, wie aufwendig oder risikobehaftet das Hinzufügen dieser Funktionalität in macOS wäre, können wir auch auch nicht seriös beurteilen, ob es „Irrsinn“ ist, das nicht (sofort) zu tun.
 
Ja gut, kommt, bevor das hier in eine Grundsatzdiskussion ausartet, lassen wir es dabei. Vielleicht geschieht ja auch noch ein Wunder und Apple besinnt sich darauf, den Mangelpunkt auszumerzen. Wenn nicht auch gut, das Leben geht weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten