MisterHoho
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.05.2019
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 12
Hallo Macuser,
ich habe ein Problem mit meinen Homepods.
Mein Setup sind zwei Homepods als Stereopaar, Iphone 13 Pro und einige andere Geräte.
Alle sind auf dem aktuellen Softwarestand und befinden sich im gleichen WLAN.
Sobald ich “Hey Siri rufe Person X an.“ kommt als Antwort „Leider ist dein Iphone nicht verfügbar, bitte überprüfe ob es aufgeladen und auf dem aktuellen Softwarestand ist“.
Persönliche Anfragen und das Teilen der Termine in der iCloud sind eingeschalten.
Zurückgesetzt habe ich die Homepods schon mehrmals.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag.
Vielen Dank.
ich habe ein Problem mit meinen Homepods.
Mein Setup sind zwei Homepods als Stereopaar, Iphone 13 Pro und einige andere Geräte.
Alle sind auf dem aktuellen Softwarestand und befinden sich im gleichen WLAN.
Sobald ich “Hey Siri rufe Person X an.“ kommt als Antwort „Leider ist dein Iphone nicht verfügbar, bitte überprüfe ob es aufgeladen und auf dem aktuellen Softwarestand ist“.
Persönliche Anfragen und das Teilen der Termine in der iCloud sind eingeschalten.
Zurückgesetzt habe ich die Homepods schon mehrmals.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag.
Vielen Dank.