HomePod Handover

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich habe zwei HomePods - einer steht im Arbeitszimmer, einer in der Küche.

In der Küche klappt das Handoff vom iPhone zu gut (oft unfreiwillig, sobald ich in die Nähe komme).

Im Arbeitszimmer habe ich öfters Handoff vom iPadPro versucht, wenn Siri-HomePod meine Musikwünsche nicht verstanden hatte. Da klappt es nicht.
Muß ich irgendwo (iPad pro?) etwas aktivieren damit es klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit Handover?
Ich kenne das nur in Verbindung mit WLAN Acesspoints.

Kannst du die Funktion näher erklären?
 
Es heißt offenbar korrekt Handoff;)

"Während du Audioinhalte über die App „Musik“, „Podcasts“ oder eine andere Audio-App wiedergibst, bewegst du das iPhone in die Nähe eines HomePod, der sich im gleichen WLAN befindet, um die Audioinhalte auf diesem HomePod wiederzugeben."

Auf meinem iPad ist die Funktion auch aktiviert.
 
Finde nur Texte, die sich aufs iPhone beziehen... wie diesen
„Handoff von Audioinhalten vom iPhone an den HomePod..." (siehe oben)

Funktioniert das eventuell NUR mit dem iPhone? Und grundsätzlich nicht mit dem iPad?
 
Zurück
Oben Unten