Homepages werden falsch dargestellt - siehe Bilder

Diskutiere das Thema Homepages werden falsch dargestellt - siehe Bilder im Forum Netzwerk-Software

1. sbesi

sbesi Thread Starter Mitglied

Hallo!

Immer wieder kommt es bei meinem MacBook Pro vor das Internetseiten (die Bilder) falsch dargestellt werden (siehe Bilder). Was hat es da. Egal ob Firefox oder Safari. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    Sollte mir hier keiner weiterhelfen können, was würdet ihr dann an so einer Stelle machen? Ist das ein Garantiefall?

mfg
    sbesi

Anhänge:

2. kazu

kazu Mitglied

Für mich sieht das so aus, als seien sie Grafiken einfach nicht fertig geladen worden. Nur das letzte Beispiel ist etwas seltsam. Mit der Internetverbindung ist alles in Ordnung?

3. sbesi

sbesi Thread Starter Mitglied

Zu meinen PC Zeiten trat dieses Problem nicht auf. Gelegentlich mal die Meldung Zeitüberschreitung beim laden. Ich muss jedoch dazusagen, dass ich das internet über ein ca. 60 Meter LAN bekommen. vieleicht liegt ja da irgendwo der Fehler. Könnte das sein?

4. kazu

kazu Mitglied

Ich glaube, die Länge ist relativ unerheblich, aber vielleicht weiß das hier jemand genau. Versuch es doch mal bei einem Freund oder so, unter günstigeren Umständen...

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...