homepageadresse im .mac account ändern ?!

MacHei

MacHei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
605
Reaktionspunkte
7
ich hatte mal probiert auf einem .mac testaccount eine seite zusammen zustellen. ist ja wirklich easy. allerdings hatte ich auf den ersten beiden seiten etwas aendern wollen. irgendwie hatte ich das aber nicht hinbekommen - einzige möglichkeit - löschen und wieder neu anlegen.
ging auch ganz gut, allerdings liefen die zahlen weiter. statt Album1 fängt's nun mit Album3 an. 1 und 2 "gibt's nicht mehr.

wie kann ich das ändern ?

gruss und dank
heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzeichnis auf der iDisk

Deine Seiten auf .Mac liegen auf der iDisk unter Sites. Da siehst du sie Seiten und ihre Namen. Dort kann man die html-Dateien umbenennen. Mit einem Webeditor sollte es möglich sein, die Links zu den Seiten auf der Index-Seite zu korrigieren. Das mag etwas umständlich sein, scheint mir aber der einzige Weg.

Donald
 
danke fuer die antwort. irgendwie mache ich was verkehrt, ich komm da nicht rein. geht das eventuell nur mit einer vollanmeldung, also nicht mit dem testaccount ?

gruss heiko
 
iDisk

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht auf die iDisk kommst, selbst wenn du nur einen Probeaccount hast. Immerhin sollst du ja die Vorzüge kennenlernen.
Die iDisk wird normalerweise im Finder angezeigt. Wenn du sie anklickst, dann wird die Verbindung mit deinem Username und dem Passwort hergestellt. Sonst musst du noch mal in den Systemeinstellungen unter .Mac nachsehen. Dort sollten die Einstellungen aber eigentlich schon da sein, da du sonst die Seiten nicht zur HP hochladen kannst.

Donald
 
Zurück
Oben Unten