homepage von iweb via filezilla hochladen

Tropheus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
...aber wie?

ich habe mit iweb eine ganz kleine homepage erstellt. will diese nun ohne mobile me, sondern mit filezilla auf meinen webspace hochladen (http://www.nord-com.net/meinname/)

ich bekomm auch verbindung mit dem nordcomserver und kann auch dateien hochladen. allerdings kann ich dann auf meinem webspace nichts sehen.

bei filezilla kann ich in der rechen serverspalte die hochgeladenen dateien im /html-ordner wiederfinden. aber hier ist die krux. ich weiß nicht wie die ordnerstruktur auf der rechten seite auszusehen hat.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    54,4 KB · Aufrufe: 128
edit: und im "root" muss natürlich eine index.htm(l) vorhanden sein.

ich packs einfach nicht. ich hab die homepage bei iweb in einem ordner veröffentlicht.

meinname/websites/Jim`s_World

sowohl im ordner Jims`s_World sowie im ordner websites liegt eine index.html

was ist <>dotmac?

sorry für die dummen fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Deinem Screenshot steht links oben "Permission denied", d.h. Du kommst gar nicht auf den FTP-Server drauf? :(

Username und Passwort korrekt?
 
Auf Deinem Screenshot steht links oben "Permission denied", d.h. Du kommst gar nicht auf den FTP-Server drauf? :(

Username und Passwort korrekt?

hier nochmal ne aktuelle grafik.
mein problem ist, das ich nicht weiß wie die verzeichnisse in der rechten spalte aussehen müssen. was muss in die serverspalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich packs einfach nicht. ich hab die homepage bei iweb in einem ordner veröffentlicht.

meinname/websites/Jim`s_World

sowohl im ordner Jims`s_World sowie im ordner websites liegt eine index.html

was ist <>dotmac?

sorry für die dummen fragen.

die index.html aus /websites und alle Ordner aus diesem Verzeichnis hochladen. Dann gehts auch. Und das alles muss direkt unter / liegen. Nicht in /html
 
Da sag ich doch auch gleich mal danke. Hatte grad das selbe Problem :)

Danke euch - tolles Forum
 
Zurück
Oben Unten