Homepage von einem 14 Jährigen

wo lässt sich das freeware-programm "Scribe!2.1" downloaden?
 
Bis auf den Code wirklich in odrnung. Genau das richtige alter zum anfangen. Bin seit ich 13 bin an Webdesign (mitlerweile bin ich 15). Weiter so.
Würd empfehlen, dass du dich ein wenig mit CSS beschäftigst (also jetzt vom layouttechnischem her). Tabellendesigns sind out. :)
 
Sind noch ein paar Rechtschreibfehler drin.

sehr amüsant finde ich diesen hier
(soll natürlich Domain Änderung heißen, oder)?

Ich bin auch 15 und stehe kurz vor meiner ersten Site.
 
Arclite schrieb:
Würd empfehlen, dass du dich ein wenig mit CSS beschäftigst (also jetzt vom layouttechnischem her). Tabellendesigns sind out. :)

also ich find's schon in ordnung, die websites nichtnur nach dem trend zu bauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt die Intro-Page mit der Grafik ziemlich gut, die Seite ist nicht ganz mein Geschmack, das erinnert irgendwie an eine Warez-Seite ..
Ich hab auch ein bisschen vor deinem Alter angefangen, meine Seiten haben aber noch nicht so komplex ausgesehen...
 
Arclite schrieb:
Ja.
grade in nem andrem forum gesehen.
http://clantemplates.com/index.php?act=Templates&CODE=01&CID=21
Das zehnte "Streaker".
Sollte dazugesagt werden. Demnach nehm ich mein Lob zurück.


Ist ja kein Trend sondern einfach richtigkeit. Tabellen sind nicht und waren nie für layout gedacht.

da gebe ich arciboy nur recht. deswegen gibts auch öfter probleme mit layouts, tabellen sind nicht wirklich geeignet. CSS is the future, das design kannste machen WIE DU WILLST :D
Ich find die Startseite ganz nett, nicht perfekt weil die Elipse in der Mitte mir nicht realistisch genug wirkt. Aber sonst nett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten