Homepage von einem 14 Jährigen

G

g32

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Garnicht einmal schlecht.

Die Eingangsseite, jedoch gefällt mir nicht wirklich. Sieht etwas sehr billig aus. Außerdem würde ich den Buttons in der Navigationen einen unaufdringlichen On-Mouse-Over Effekt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also erst mal willkommen bei macuser.de ;)

Also für Deine 14 Jahre! Chapeau (Hut)! ;)

Allerdings - ich bin jetzt nicht Alles durchgegangen - wackelt die Seite
auf meinem Browser (Safari) noch etwas störend.
 
Respekt!! Chapeau heißt natürlich Hut ab! Ich schließe mich an!
Beim zügigen Laden gibt es bei mir (Safari, DSL) Probleme. Die Welt der Spiele und damit auch die Form Deiner Grafik ist nicht meine Welt, aber es ist ein toller Anfang! Weiter so!
 
hütchen - erste page respekt!
auch wenn es nicht mein stil ist...womit gemacht?
 
Ich muss sagen, ich könnte es nicht besser (ok bin auch erst 15 :rolleyes: )

Schließe mich den hutabnehmenden MacUsern hier an :D

/edit: wenn das ganze PHP "Zeug" auch von dir ist, dann großes Kompliment!
 
Zuletzt bearbeitet:
Editor

ich habe die page mit Scribe!2.1 gemacht. das ist ein Freeware Editor, der meiner Meinung nach noch besser als Phase5 ist. Danke für die vielen Antworten.


alex :)

das ganze "PHP-Zeug" ist nicht von mir, sondern Fertig skripts, die man sich auf vielen seiten downloaden kann. Das user Skript ist aber mehr eigenes:

Die registrier Funktion stammt von mir, der rest aber nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die Ausgabe der Umfrageergebnisse ändern, denn bei mir ist das total aus dem Rahmen...
Die schwarze schrift auf dem Hintergrund ist kaum lesbar, außerdem auch völlig vom Rest der Homepage weg...
Selbes Problem im Gästebuch!
Ansonsten ganz nett!
 
14? 15? Ich komm' ja so alt vor. *heul*
 
ist ziehmlich grafiklastig und dadurch nichts für isdn
aber respekt
 
Deine Homepage erinnert mich an meine erste.
die erste Homepage ist bunt und überall Links,
die zweite beinhaltet Flash,javascript und und...

mit zunehmenden Alter zählen solche Dinge nicht besonders (zumindest scheint es so).
Inzwischen reicht Directory Listing :D

Mach weiter so!
 
Sehr nett - schaut sich gut an - aber Impressum schreibt man nur mit einem "m" ;)
 
ich wollte nur schnell anmerken das bei mir das bottom.jpg farblich vom rest abweicht. vielleicht solltest du daraus auch nen gif machen, is besser fuer linien und so :)
 
ganz hübsch. Also meine erste habe ich mit dem netscape3 noch zum laufen gebracht und flash nie verwendet. bin auch kein grafiker, meine bilder auf hps sind meistens gimp-spiel-zufallsprodukte, da ich da keinerlei talent habe. umso mehr mein respekt an einen halbsoalten :)
 
Tolle Leistung! Werde ich häufiger mal Aufsuchen um die Entwicklung zu verfolgen ;o)

Gruß

MacSchotte
 
Template? Ich dachte, ich hätte so ne Seite schon mal gesehen. Falls du sie komplett selbst gemacht hast. Respekt von einem gleichaltrigen. :D
Der Stil gefällt mir ganz gut.

Zum Schluss noch ein bisschen Kritik:
Check deine Seite mal mit dem CSS und dem HTML Validator.
Der CSS Validator mag deine Seite nicht besonders, was ich bei dem Stylesheet verstehen kann. Du hast z.B. 2 Definitionen für das BODY Tag drin stehen. Lies dir mal auf SELFHTML-Wiki das Kapitel zu CSS durch.
Der HTML Validator bemängelt stolze 201 Punkte. Das solltest du auch mal checken.

Gruß,
arne1900.
 
funpic.de jeh. dort bin ich auch. bester freehoster den ich bisher kennen gelernt habe. die seite selbst ist mir zu dunkel. muss aber wohl so sein. vielleicht hättest du den hintergrund etwas aufhellen können mit trendwires die du selbst schon benutzt hast und die navigation mit dem stehenbleibenden rollover gefällt mir nicht. wenn ich draufgehe sieht das ganze zwar sehr schön aus aber wenn ich dann den nächsten punkt überfahre ist es für mich schöner und logischer, wenn der navi-punkt von vorher wieder dunkel wird. you know what i mean?
 
ich frage mich jedesmal, wie man so geile banner, bzw generell Page-Designs macht... gibt es da tuts oder so?
 
Zurück
Oben Unten