Homepage Upload

lollbere

lollbere

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich habe eine Homepage erstellt und möchte sie nun ins Internet per FTP uploaden nur sollte das etwas billiger sein.
Gibt es irgendeine Freeware wo man sowas machen kann?
Wenn ja könnt mir mal bitt jemand einen Link oder einen Hinweiss geben?


lg lollbere
 
Öhm... hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du ein kostenloses FTP-Programm suchst?

Versuch mal CyberDuck.

Es gibt auch ein gutes Dashboard-Widget. Nennt sich FTP-Beam.
 
Ich benutze Transmit. Funktioniert wunderbar und ist kostenlos :)

EDIT: Doch nicht kostenlos :(

Grüße,
basti2701
 
Zuletzt bearbeitet:
basti2701 schrieb:
Ich benutze Transmit. Funktioniert wunderbar und ist kostenlos :)

Grüße,
basti2701

… seit wann kostenlos, war doch immer Shareware??!!??…

EDIT: … hab nachgeschaut es IST Shareware, von wegen für umme…


… ja endlich ist es soweit, alle Welt feiert meinen 100sten post *jubel,jauchz* :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fragezeichen und ein Ausrufezeichen hätten es auch getan :rolleyes:

Aber du hast recht, es ist leider doch nicht kostenlos :-(
 
basti2701 schrieb:
Ein Fragezeichen und ein Ausrufezeichen hätten es auch getan :rolleyes:

Aber du hast recht, es ist leider doch nicht kostenlos :-(


Sorry, aber da bist du bei mir an der falschen Adresse, ich bin Satzzeichenfetischist … !!¡¡!! :D :D :D :D :D :D :D
 
Vielen dank für eure Antworten habe mir CyberDuck runtergeladen.

@*-jalapeno-* hast du mir mal den Link zu dem FTP Beam habe nichts gefunden.


lg lollbere
 
oh man ist das schwer komme nicht ganz so draus kann mir das mal jemand besser erklähren was man da bei dem Programm CyberDuck machen muss.

Ich brauche ja noch ein server wo bekomme ich den her?



lg lollbere
 
Du hast aber schon einen Webspace, oder?!?! *fragendguck*
 
amadeus schrieb:
Du hast aber schon einen Webspace, oder?!?!

amadeus hat Recht, aus Deinem Posting
lollbere schrieb:
Hallo zusammen
Ich habe eine Homepage erstellt und möchte sie nun ins Internet per FTP uploaden nur sollte das etwas billiger sein.
Gibt es irgendeine Freeware wo man sowas machen kann?
geht nicht hervor, ob Du überhaupt einen Webspace, also speicherplatz auf einem Server, besitzt. Hast Du die HP lokal auf Deinem Rechner, musst Du zuerst einen Webspace haben, wo Du die Daten per FTP ablegst. Such mal im forum, es gab schon einige Beiträge, die sich mit kostenlosem Webspace beschäftigen. Falls noch fragen auftauchen, kannst sie natürlich stellen :)
 
Wenn ihr sowas meinnt wie http://www.speedsurf.to/
Dann habe ich tausende davon.
Aber wie bekomme ich die Daten mit dem Programm dort rauf ohne das ich die daten alle einzeln hochladen muss?


lg lollbere
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Firefox als Browser nutzt, kann auch gleich mal nach der Erweiterung "fireftp" suchen. Recht für mich bislang aus.
 
hab auf der Seite keine Infos darüber gefunden, ob sie einen FTP-Upload anbieten. Hast du denn irgendwelche Daten? Servername,Zugangsname usw?
 
Ich benutze Fugu, das ist kostenlos und hat so ne 2 spalten anzeige wie bei xfolders, dem midnightcommander oder dem norton commander, ist sehr komfortabel, funktioniert aber nur mit dem sFTP Standard
http://rsug.itd.umich.edu/software/fugu/
 
Ich hab mich da mal angemeldet.. ziemlich wirre Sache dort.. und es scheint wirklich so, als ob ein Upload nur über das integrierte Tool machen läßt..

Such Dir einen gratis-Webspace mit FTP-Uploadmöglichlkeit, sonst wird das nix...
 
… naja tausende brauchste garnich, einmal 255MB reichen völlig aus, du scheinst dich ja mit der kybernetischen Ente nicht anfreunden zu können, ich muss zugeben ich nutze die auch nur für sftp Kontakte, vielleicht kommst du mit diesem Client besser klar: Fugu oder
FTP Thingy … ist sogar Freeware.
 
Ich kann mich einfach nicht anmelden zu dem Webspace.
HAbe einen mit FTP zugang und es ist extra geschrieben es seien die selben daten wie die login daten aber wenn ich die url angebe und dann den Username +Passwort steht immer kann nicht conecten oder sowas.
Was mache ich falsch?
Ich rede jetzt von allen Upload programmen.
Habe schon ziemlich viele Probiert.



lg lollbere
 
Hallo Lollbere,

im Prinzip sollte das eine einfache Sache sein.
Server: deine_domain.tld oder ftp.deine_domain.tld
User: XX1234 oder XX1234@deine_domain.tld
Kennwort: WasAuchImmer
Stammverzeichnis: nichts oder "/" für das oberste Verzeichnis
Mit diesen Angaben ein bisschen spielen, aber bitte nicht in den Einstellungen des Programms, von wegen 'aktiv', 'passiv', 'sftp' etc., wenn da eine Besonderheit wäre, würde der Provider das sagen. Wenn du zum Surfen über einen Proxy gehst, dann musst du schauen, ob der Proxy auch ftp zulässt. Im Prinzip wirklich einfach.

Viel Glück, P.
 
sorry das ich das Thema nochmals herforhole aber ich habe ein neues Prob.
Alles hat geklapt habe einen FTP Webspace habe hochgeladen habe nun die Frage wo ist meine Homepage?

Habe es mit Cyberduck hochgeladen.
Wenn ich doppelklick mache wird es nur gedownload und wenn ich auf die uploadadresse gehe steht da nur ich habe keine zugrifsrechte was kann man da machen?



lg lollbere
 
lollbere schrieb:
...wo ist meine Homepage?
Ist das hier deine Homepage?

lollbere schrieb:
Habe es mit Cyberduck hochgeladen.
Wenn ich doppelklick mache wird es nur gedownload und wenn ich auf die uploadadresse gehe steht da nur ich habe keine zugrifsrechte was kann man da machen?
Wo klickst du doppelt und was meinst du mit Uploadadresse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten