Homepage über das Mercedes Benz W124 Coupé

djtiger

djtiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Da ich schon einige Zeit hier angemeldet bin möchte ich auch mal meine Fanhomepage über das W124 Coupé vorstellen.

www.c-124.de

Über Anregung und Kritik freue ich mich jederzeit, da ich kein Profi bin und nur hin und wieder programmiere.

Bis dann

Gruß Marcel
 
Hallo!

Die Seite sieht doch gar nicht schlecht aus. Mir kommt das Auto so bekannt vor. Muss aus der gleichen Zeit wie der Mercedes meines Freundes stammen. Aber ein bisschen kritisieren muss ich:

ganz schön viel Text in einer ganz schön kleinen Schrift. Aber darüber meckere ich als Halbblinde immer.

Rechtschreibfehler: ich hab spontan 3 gefunden: auf der Startseite "Hier bekommen Sie alle Infos..." und dann noch in der Rubrik Bilder: "Hier ein paar Bilder unserer Ausflüge und Treffen."

In der Rubrik Tipps und Tricks: Hast du die Zeitschriften gefragt, ob du ihre eingescannten Artikel online stellen darfst? Nicht, dass die dann die Rechtefrage stellen.

Schöne Fan-Page, mit ein bisschen viel Text, aber durchaus informativ.

*miau*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djtiger
Hat Potential; aber die Rechtschreibfehler. :Oldno: Es heißt "Infos" und nicht "Info's".

Edit: Hat ja Katzenbuch schon geschrieben, sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djtiger
Bei der Schriftgröße schließe ich mich an, wäre toll wenn diese etwas größer wäre.
Und bei der Ausstattungsseite ist mir ein Fehler aufgefallen beim "Automatischen Gurtbringer", da muss es "man braucht" nicht "man brauchen" heißen :).
Ansonsten wirkt das ganze aber gut recherchiert und sehr informativ. Ich will so ein altes Coupé :D.

Grüße
David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djtiger
Hallo!

Die Seite sieht doch gar nicht schlecht aus. Mir kommt das Auto so bekannt vor. Muss aus der gleichen Zeit wie der Mercedes meines Freundes stammen. Aber ein bisschen kritisieren muss ich:

ganz schön viel Text in einer ganz schön kleinen Schrift. Aber darüber meckere ich als Halbblinde immer.

Rechtschreibfehler: ich hab spontan 3 gefunden: auf der Startseite "Hier bekommen Sie alle Infos..." und dann noch in der Rubrik Bilder: "Hier ein paar Bilder unserer Ausflüge und Treffen."

In der Rubrik Tipps und Tricks: Hast du die Zeitschriften gefragt, ob du ihre eingescannten Artikel online stellen darfst? Nicht, dass die dann die Rechtefrage stellen.

Schöne Fan-Page, mit ein bisschen viel Text, aber durchaus informativ.

*miau*


Okay dank für die Hinweise und das Lob. Das ist immer so eine Sache mit den Rechtschreibfehlern. Da kann man das tausend mal lesen und merkt es trotzdem nicht. Das mit den eingescannten Artikeln war ich mir auch nicht so sicher.
 
Bei der Schriftgröße schließe ich mich an, wäre toll wenn diese etwas größer wäre.
Und bei der Ausstattungsseite ist mir ein Fehler aufgefallen beim "Automatischen Gurtbringer", da muss es "man braucht" nicht "man brauchen" heißen :).
Ansonsten wirkt das ganze aber gut recherchiert und sehr informativ. Ich will so ein altes Coupé :D.

Grüße
David


Ja, so ein "altes" Coupé ist schon was feines. Okay mit der Schriftgröße das ist immer so eine Sache, aber werd ich wahrscheinlich mal eine Nummer größer machen.

Danke wegen dem "Automatischen Gurtbringen". Hab ich auch nicht gesehen. :D
 
Danke wegen dem "Automatischen Gurtbringen". Hab ich auch nicht gesehen. :D

Hab noch 2 gefunden.

Beim Tempomat muss es "ausschaltet" heißen im letzten Satz.
Und beim "Schwingungstilger" hast du einen Gedankenstrich zu viel, entgegenwirken in einem Wort. :)

Wenn mir noch was auffällt beschwer ich mich nochmal :D.

Ach und die Bilder bei "Peters 300CE" gehen nicht ;).

Wo liegt so ein Auto denn preislich im Moment? Und gibt es die auch mit Ledersitzen? Ich find den echt cool. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djtiger
OT: so ein Coupe hatte ich mal. Der automatische Gurtbringer war damals besser als der in meinem neuen M3. :D
 
Das mit den eingescannten Artikeln war ich mir auch nicht so sicher.

Frag lieber mal in den Redaktionen nach und bis du eine Antwort hast, nimm die Artikel raus.

Bei den Bildern gehe ich davon aus, dass du sie selbst gemacht hast und daher selbst die Rechte hast.

*miau*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djtiger
Hi, schöne Website. Aber mal was zu den Bildern auf der Startseite, da hast du die Nummernschilder nicht retuschiert ;) Und das Impressum ist unvollständig...

Ansonst gefällt mir die Seite sehr gut. Ist auch ein wirklich tolles Auto :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djtiger
Hab noch 2 gefunden.

Beim Tempomat muss es "ausschaltet" heißen im letzten Satz.
Und beim "Schwingungstilger" hast du einen Gedankenstrich zu viel, entgegenwirken in einem Wort. :)

Wenn mir noch was auffällt beschwer ich mich nochmal :D.

Ach und die Bilder bei "Peters 300CE" gehen nicht ;).

Wo liegt so ein Auto denn preislich im Moment? Und gibt es die auch mit Ledersitzen? Ich find den echt cool. :)

Da hast Du Recht mit dem Bildern bei Peters 300CE.

Preislich gibt es da schon ganz schön Differenzen. Zwischen 3.000 - 10.000 Euro je nach Ausstattung und Zustand würde ich mal sagen. Mein schwarzes Coupé (E 320 Sportline) hat ca. 7.000 gekostet. Es gibt in der Austattung eigentlich alles was man sich vorstellen kann. Natürlich auch Ledersitze mit Sitzheizung, und und und

Hi, schöne Website. Aber mal was zu den Bildern auf der Startseite, da hast du die Nummernschilder nicht retuschiert ;) Und das Impressum ist unvollständig...

Ansonst gefällt mir die Seite sehr gut. Ist auch ein wirklich tolles Auto :D

Wollte eigentlich nur bei privaten Fahrzeugen die Nummernschilder retuschieren. Die offiziellen Bilder von Mercedes Benz kennt ja eh jeder. :) Aber Danke wegen dem Impressum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten