Homepage-Review: Meine private und Band-Page

Pink Floyd

Pink Floyd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bitte sagt doch mal etwas zu meinen beiden Pages.
Das Design ist bei beiden das gleiche, nur die Farben unterscheiden sich.
Das Brückenlogo ist noch nicht endgültig.
Das beide sich sehr ähneln, ist absicht, da es sehr eng miteinander verbunden sein soll, genausso wie der Link oben zu MCR (Mad Cyborg Records) der noch nicht aktiv ist.

www.stephan-schoepe.de/index1.php


Danke!

Stephan
 
Also die Seite in blau gefällt mir wesentlich besser. Schönes Motiv im Header.

Was mir weniger gefällt ist, dass alles etwas reingequetscht aussieht. Bilder und Text braucht Luft, um zu wirken. Die Bilder im Text würde ich nicht umfließen lassen, sondern lieber Bild und Text jeweils in ner eigenen Spalte.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle für die braune Seite noch ein alternatives Farbkonzept überlegen.

Gruß digitomm
 
Hallo
Vielen Dank!
Wie gesagt das Motiv ist nur ein Muster.
Und die Bilder sind auch nur als Beispiel eingefügt. Denke nicht das im Endeffekt so viele Bilder drin sein werden. Vllt. werde ich die Abstäne von den Bildern zum umfließenden Text noch etwas vergrößern.
Die Farbe das braunen Designs ist deshalb so, weil es alles Farben aus dem Header Bild gepicked sind.

-Stephan
 
Zurück
Oben Unten