Homepage, Logo, diverse Fotos....

  • Ersteller BjoernMacManama
  • Erstellt am
B

BjoernMacManama

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

habe für jemanden eine Homepage gestaltet und gemacht (reines XHTML, CSS... mit Klappnavi etc.), ein Logo gestaltet, welches sofort gefiel und diverse Fotos für die Homepage gemacht. Es handelt sich ungefähr um 20-25 statische Seiten, die aber alle auf ein Design aufbauen.

Alles ohne "what you see is what you get", sondern direkt im Editor geschrieben etc. Funktioniert auch so in allen Browsern, habs kompatibel gemacht. Werde auch noch ein CMS einbasteln, dass er es besser pflegen kann.

Dass ganze läuft Nebenberuflich, werde mich jetzt mal um ein Kleingewerbe kümmern.

Was kann man da verlangen? Ich weiß, wahrscheinlich schon zig mal angefragt etc., aber ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll. Ist halt auch irgendwie Bekanntschaft, durch Arbeitskollegen etc. Will da auch nicht so übel sein.

Wäre super wenn ihr mir da was sagen könntet... Ich bin schon am verzweifeln, aber ich muss da jetzt was sagen, sonst komme ich auf keinen grünen Zweig mehr....

Freundliche Grüße
Björn
 
– Was ist das für eine Firma?

– Wer bist du und was kannst du und wie lange hast du überhaupt dafür gebraucht?
 
hi Dayto..

hast ne PN... Wäre super wenn du mir da weiterhelfen könntest...

Freundliche Grüße
Björn
 
Zurück
Oben Unten