Homepage für ehemaligen Abiturjahrgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lun_IX

lun_IX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
693
Reaktionspunkte
8
Homepage für ehemaligen Abiturjahrgang - Bitte bewertet mal! :)

Halli hallo, ihr kreativen und kritischen Köpfe...


ich betreue jetzt schon seit 2 Jahren eine Homepage für unseren alten Abijahrgang.... jetzt hab ich grad alles auf php und mySQL umgestellt... schaut doch bitte mal drüber!

Würde mich über ein paar Vorschläge und auch Kritiken freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn keiner was dazu zu sagen? Schade.... :(
 
Würd ja was dazu sagen, aber bei mir kommt da nix...
Läd ewig und dann... NIX!?
Sowohl mit IE als auch mit Safari!
 
Original geschrieben von Alidey
Würd ja was dazu sagen, aber bei mir kommt da nix...
Läd ewig und dann... NIX!?
Sowohl mit IE als auch mit Safari!
 
Yep, bei mir das Gleiche...

Gruss,
Hackmac.
 
Der Link funktioniert nicht.
Weder der von dir angegebene noch der, der auf 2001 weiterleiten soll.
 
hihi... hab grad ne mail von pro-traffic bekommen.... Kurzschluss, Systemausfall usw. usf... sorry!

Ich kann mich ja nochmal melden, wenn es wieder geht.... sorry!
 
so, sie ist wieder online... jetzt sollte alles inklusive DB wieder funktionieren....

Freu mich ueber jedes Posting! :)
 
Auf den ersten Blick sieht's ganz gut aus. Nicht zu übertrieben. Beim Öffnen hat sich gleichzeitig ein Werbe-Fenster geöffnet! Is dat normal?!?

F.
 
mhmm.. ja, das werbefenster... davon seh ich dank Firebird nix mehr.. aber ja, es ist normal, Freecity Domain, und da denk ich, ist ein popup noch die beste Wahl....

Koennte mit der domain eigentlich echt langsam mal umziehen.... gute Idee.. :D
 
keine Kritik ist gute Kritik.... ODER? :D

Eure Stille werte ich als Kopfnicken...gut... Danke! clap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten