Homepage Erstellungssoftware Empfehlung.

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Cataclisma, 11.07.2006.

  1. Cataclisma

    Cataclisma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2006
    Hallo alle zusammen.

    Was für eine Software zur Erstellung von Homepages könnt Ihr mir empfehlen?
    Ich benutze bis jetzt RapidWeaver, aber dort habe ich Probleme mit der Integration von Tabellen und Bildern in den Erstellungszyklen.

    Was haltet Ihr von Sandvox?

    Gruss:
    Cataclisma
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Kenne Sandvox nicht, empfehle aber Rapidweaver.
    Wie genau sehen deine Probleme aus?
    Rapidweaver ist eigentlich das beste seiner Art.
     
  3. Cataclisma

    Cataclisma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2006
    ich möchte gerne folgende Seite 1:1 ins neue Design übernehmen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2015
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Wie wäre es mit einem iFrame?

    Oder einfach eine Seite mit HTMLCode machen und den ganzen Tabellencode aus der Datei reinschreiben und fertig.
     
  5. majomathes.de

    majomathes.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Dafür reicht ehrlich gesagt ein Editor. Besuchst mal die selfhtml-Seite und schaust dir die HTML-Codes der Tabellen an.

    Ansonsten wie oben schon gepostet, kann man mit Rapidweaver echt schöne Dinge zaubern ;)
     
  6. Cataclisma

    Cataclisma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2006
    wenn ich den HTML Code übernehme dann wird mir das gesammte Design vom RapidWeaver verschoben. iFrame mag ich nicht, weill ich die Tabellen auf das neue Design übertragen möchte.
     
  7. majomathes.de

    majomathes.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Das du den Code unter Rapidweaver nicht einfügen kannst ist klar, weil da mit .CSS gearbeitet wird.

    Nimm einfach den Editor und speicher als .html ab und fertig. Eine Liste von Editoren gibts bei admartinator.de
     
  8. Andy Macht

    Andy Macht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    habe kürzlich eine TextMate Lizenz erworben, damit geht das ganz einfach...


    *SCNR*
     
  9. majomathes.de

    majomathes.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
  10. Cataclisma

    Cataclisma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2006
    Danke! aber wie soll ich jetzt vorgehen? Wie komme ich nun über den Textwrangler zu meine Seite in den Rapidweaver? bin da nicht ganz nachgekommen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen