homepage erstellen auf ibook

Diskutiere das Thema homepage erstellen auf ibook im Forum Web-Design

  1. airprime

    airprime Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    mit welchem programm macht ihr das? ich bin von pc auf ibook umgestiegen. gibt es gute freeware zum homepage erstellen auf mac osx? gibt es vielleicht ein programm das das kann, das schon aufm ibook oben is? welches programm benutzt ihr auf eurem mac? danke im voraus lg paul
     
  2. minti

    minti Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2004
    textedit ist ein anfang, BBedit light ist aber besser.

    freeware WYSIWYG-editoren kenn ich nicht. (will ich auch nicht kennen ;)
     
  3. bmb1986

    bmb1986 Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    also smultron hat zumindest syntax highlighting ...
    aber wenn du einer von den "baukasten-'designern'" bist ... evtl von macromedia, die haben da so was ... args ... ist kein freeware ...
    such doch mal bei versiontracker.com .. da findest nen Haufen free-/shareware ;)
     
  4. jofamac

    jofamac Mitglied

    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    BBedit lite ist Freeware und ziemlich gut, wenn du dich in HTML und CSS usw. auskennst. Wenn du einen WYSIWYG-Editor willst, dann wirst du nicht so tolles bei Freeware finden. guck doch mal in den FAQs von der Kategorei Web Page Design, da gibt es eine Liste von Programmen.

    Hoffe, habe geholfen. ;)
     
  5. arne1900

    arne1900 Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Ich benutz Dreamweaver in der Codeansicht, aber das ist ja nicht wirklich Freeware.
    Schau mal bei versiontracker.com nach NVU.
    Das ist der Editor aus dem Mozilla und Netscape Browser. Ist Freeware und gibts auch auf Deutsch.
     
  6. cym

    cym Mitglied

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Ich benutze Adobe GoLive in der Codeansicht. :)
     
  7. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.816
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.351
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hi airprime,

    ich schupse den Thread einmal ins richtige Forum.
    Dort gibt es eine FAQ: (erster Thread)
    Wichtig: FAQ - HTML Anfänger - Wie und womit erstelle ich eine Internetseite?
    ...könnte auch hilfreich sein. ;)
    Gruß Difool
     
  8. maxi.d.

    maxi.d. Mitglied

    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    GoLive oder Dreamweaver
    beides professionelle Progs
    die sehr ähnlich funktionieren
    die viele Möglichkeiten eröffnen
    mit denen man aber auch so recht schnell zurecht kommt
    einarbeiten muss man sich dennoch
    und ohne hilfe wirds so oder so schwer...

    sind halt beides grafische programme
    wo du nicht unbedingt html können musst
     
  9. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    aber irgendwie macht es doch mehr spass wenn man html kann.....finde ich...!

    die baukasten dinger.....das kann jeder!
     
  10. Rupp

    Rupp Mitglied

    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    TextWrangler ist eine alternative für BBedit Lite, da es nicht mehr weiterpogrammiert oder verbessert wird. TextWrangler ist jetzt sozusagen der kleine bruder von BBedit!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - homepage erstellen ibook
  1. grandplage
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    4.469
  2. Jazzmenni
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    7.498
  3. tictactho
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.862
  4. CPrewoP
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.260
  5. jonasroe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    879

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...