Homepage-Check Spremberg24

fischlunge

fischlunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2
Liebes Forum,

ich bitte Euch, mal einen kleinen Blick auf Spremberg24 zu werfen. Wir haben dort so langsam das Gefühl, viel zu lange im eigenen Sud zu kochen und bekommen (unserer Meinung nach) kaum ehrliches Feedback von außen.

Vielen Dank und Grüße,

die fischlunge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hochschieb*

… niemand?

:(
 
Doch jemand, aber von weit her ... :p

ihr seht meiner meinung nach einfach zu professionell aus... alles tiptop! da gibts schlechtere bezahl-pages mit weniger gut gestreutem inhalt.

was war/ ist dein part an der page?

...wenn du jetzt antwortest mit, "die hab ich ganz alleine gemacht" krieg ich ne krise ...
 
habe selten eine so gute (stadt-)seite gesehen. wenn überhaupt je. two thumbs up. wenn mir überhaupt irgendwas nicht gefällt, dann dass das rubrikbild in der unteren leiste noch ein stück zu sehen ist, bevor es ausläuft. ist zwar bestimmt eine idee, auf die der kopf, in dem sie geboren wurde, stolz ist, ich finde es aber ein wenig nicht so genial. aber bitte, die seite ist wirklich verdammt gut.
 
bezüglich des bildes: oder? doch nicht so schlecht? bin uneins.
 
ah und das noch: wenn ich auf ein bild klicke und sich dann eine bildergalerie öffnet ist oben rechts ein anderes spremberg24-Signet zu sehen, als sonst auf der seite. das könnte man noch ändern.
 
hab nächste woche frei. ob ich mal spremberg besuche?
 
Doch, sieht gut aus!
Sauber, viele Inhalte, informativ.
 
hi!

also ich find die seite auch super. ist echt leicht zu navigieren - alles sauber und fein.

beim schnelldruchlauf ist mir aufgefallen dass unter
wirtschaft/standort der hyperlink bei "handwerker auf abruf" fehlt. aber nachdem das ja normalerweise nicht einmal anmerkenswert ist -

2 daumen nach oben - gute seite pepp pepp
 
Vielen Dank an alle Tester. Ich habe die Probleme weitergereicht.

@ale76: natürlich habe ich die Seite nicht allein gemacht, schon gar nicht „nebenbei“. Mein Part war/ist grafische und fotografische Zuarbeit sowie redaktionelle/inhaltliche Arbeit und das dazugehörige Texten. Manchmal musste ich auch auf die Montagsdemos, Eierwerfer fotografieren.

@drylightning: Spremberg ist eigentlich schön. Ich wohne zwar erst 6 Wochen hier, aber man gewöhnt sich schnell daran. Nur das Freizeitangebot ist etwas mau, aber das sagen wohl die meisten Kleinstädter von ihrer Stadt.

;)
 
Zurück
Oben Unten