Homepage bei web.de ?

K

KornoD

Hallo zusammen,

ich bin Mac-Neuling und seit dem ersten Tag begeistert!

Ich möchte mit iweb eine eigene Homepage erstellen. Kann ich dafür eine Domaine bei web.de anmelden oder könnte es zu Problemen kommen? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit web.de gesammelt?

Gruß
KornoD
 
zu Web.de kann ich nichts sagen mangels Erfahrung, aber wenn du Dir Probleme vom Hals halten willst geh zu www.hosteurope.de
oder solls nur für private Zwecke sein ? dann evtl. macnews.de
 
Hallo.
Da ich selbst noch Neuling bin, um ehrlich zu sein noch nicht einmal de Mac auf dem Tisch liegen habe *schande*, weiß ich nicht ob ich der Richtige Ansprechpartner bin. Aber dennoch melde ich mich mal zu Wort.

Vielleicht verstehe ich die Frage falsch oder sehe das Problem nicht.
Aber warum solltest du mit iweb Probleme bekommen? Es kommt sicherlich darauf an was du mit der HP machen möchtest bzw. wie gestalten. Vielleicht bringt web.de nicht die gewissen Vorraussetzungen mit die du dann benötigst. Aber ich glaube nicht das iweb dann damit etwas zu tun haben könnte.

Aber ich werde gerne berichtigt!
 
Zurück
Oben Unten