Benutzerdefinierte Suche

Homepage auf CD

  1. xena2

    xena2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum

    Ich habe folgende Idee. Ich habe eine Homepage für meine kleine Firma erstellt. Diese möchte ich aber noch nicht Online stellen. Ich will sie erst einigen Kunden auf CD brennen. Ich denke dass es eine super Werbung ist!?¿! :) .
    So jetzt zur Frage.
    Die Homepage ist „fertig“ ich habe sie mit RapidWeaver erstellt. Dann habe ich sie auf meinen Finder Exportiert. Auf CD gebrannt und auf Win 2000 getestet. Nun habe ich eine Index.html. Diese sollte aber ein Bild sein. Ich kann den Kunden doch nicht sagen Klick da und nicht dort. Es sollte ein Bild sein wo Start oder so darunter steht. Also wie kann ich ein Bild oder eine Schrift so Verlinken das ich sie auf CD Brennen kann und das ich sie bei Win Anklicke und es geht die Index los. Und mit welchem Programm geht das? Ich hoffe ihr wisst was ich meine?

    Danke

    Xenja
     
    xena2, 14.01.2006
  2. Kajover

    Kajoverunregistriert

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Kajover, 14.01.2006
  3. xena2

    xena2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Super Danke ich versuche es gleich einmal :)

    Xenja
     
    xena2, 14.01.2006
  4. xena2

    xena2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ja geht
    DANKE

    Xenja
     
    xena2, 14.01.2006
  5. coming soon

    coming soonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp. kann ich auch gut gebrauchen!
     
    coming soon, 14.01.2006
  6. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Und wenn der autostart deaktiviert ist?
    Ich brenne für solche Fälle immer eine CD, auf sich alles ausser der Startseite in einem Ordner befindet. Die Startseite nenne ich "start.htm".
    Wenn man die CD nun in einen Rechner einlegt sieht man zunächst nur einen Ordner (vielleicht noch mit einem netten Namen "hier nicht klicken" ;) ) und die Datei "start.htm". Hab noch keinen getroffen, der dabei etwas falsches angeklickt hat.
     
    quack, 14.01.2006
  7. Shooter

    ShooterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Ich hätte da noch eine andere Alternative.
    Die Firma meines Bruders bietet sog. "Websticks" an.
    Wenn Du mehr wissen willst schreib mir doch eine PM.
     
    Shooter, 14.01.2006
Die Seite wird geladen...