HomeKitSecureVideo kein Streaming außerhalb Reichweite

FliegerHorst

FliegerHorst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich habe heute meine Logitech Circle 2 nach SecureVideo migriert. Es funktioniert alles problemlos, nur Streaming von außerhalb ist nicht möglich. Es funktioniert immer nur im eigenen WLAN, sobald ich in einem anderen WLAN oder mit LTE unterwegs bin, antworten die Kameras nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme?

Als Zentrale dient ein HomePod und ein 2TB Speicherplan ist vorhanden.

Welche Bugs habt ihr bisher unter SecureVideo festgestellt? Bei einigen scheint die TimeLine nicht zu funktionieren, diese funktioniert bei mir aber ohne Probleme.

Viele Grüße

Horst

edit:

Es liegt wohl gänzlich ein Fehler bei meinem HomePod bzw. iPhone X vor.

Bei meiner Partnerin am iPhone7 und auf meinem Mac funktioniert der HomePod einwandfrei und reagiert. (auch beim Fernzugriff)

Auf meinem iPhone X funktioniert der HomePod im eigenen Wifi nur sporadisch und via Fernzugriff überhaupt nicht. (inkl. aller HomeKit Geräte) Der HomePod wurde sogar über dieses iPhone eingerichtet.

Ich habe bisher die HomeApp am iPhone X gelöscht und den HomePod mehrmals zurückgesetzt.

Was kann ich denn noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten