HomeKit Kameras senden keine Mitteilungen. Jemand eine Idee?

RammerJammer

RammerJammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2021
Beiträge
369
Reaktionspunkte
317
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen beiden HomeKit Kameras. Eine Logitech Circle View und eine Eve Camera. Und zwar bekomme ich bei beiden Kameras keine Mitteilungen über Bewegungen, obwohl ich das alles in den Einstellungen der Kamera aktiviert habe. So soll z.b. bei der Außen- und Innenkamera eine Mitteilung versendet werden, wenn mein Haustier durch das Bild läuft aber es klappt einfach nicht. Ich bekomme keinerlei Mitteilungen.

Die einzige die ankommt ist, das die Kameras offline sind, wenn ich diese vom Strom trenne.

Hat irgendjemand einen Tipp was ich da einstellen oder ändern muss?

Vielen Dank!
 
Niemand eine Idee? :(
 
Was hast du denn unter Personen eingestellt? Und bei der Zeit?
Ich habe es so eingestellt, dass Nachrichten nur kommen wenn keiner Zuhause ist.
 
Hier die Einstellungen für beide Kameras

CC55EBDE-49F8-4F56-837E-30F541B4A92F.png
 
Was passiert wenn du nur auf „Bewegung entdeckt wird“ schaltest?
 
Zurück
Oben Unten