Homekit Kacheln im Kontrollzentrum anpassen, wie ?

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hoffe der Titel hilft schon etwas,

wie kann ich beeinflussen welche Kacheln im Kontrollzentrum für HomeKit Dinge angezeigt werden ? Auf dem iPhone sind es andere wie auf dem iPad. Hätte natürlich gern die selbe Reinflogen auf meinen Geräten.
Wer weiß Rat oder hat einen Tip ? Freu mich über Infos.

Danke und allen noch schöne Rest Pfingsten :thumbsup:
 
Hallo,
ich „glaube“, das liegt an der Häufigkeit mit der die HomeKit Geräte vom jeweiligen Gerät aus gesteuert werden.

Hier stehen aber auch ein paar interessante Details dazu.

Grüße
 
Hallo,
ich „glaube“, das liegt an der Häufigkeit mit der die HomeKit Geräte vom jeweiligen Gerät aus gesteuert werden.

Hier stehen aber auch ein paar interessante Details dazu.

Grüße
Danke , also laut den Fragen in deinem Link geht es nicht. Denn da bin ich wohl nicht der einzige den die Anordnung stört. Es geht nur Ausschalten von allen Symbolen des HomeKit oder die Willkürliche Anordnung akzeptieren, macht ja aber den Sinn. Ich hätte gern andere Gerät in der Übersicht. Wenn noch jemand eine Idee, hat gern her damit.
 
die Willkürliche Anordnung akzeptieren
Nach meiner Beobachtung aus dem Alltag, handelt es sich um keine „Willkür“. Es werde die Geräte mit der häufigsten Interaktion im Kontrollzentrum angezeigt. Wenn z. B. Deine Gartenlampe im Kontrollzentrum des iPads nicht auftaucht, du vom iPad aus über die HomeApp diese aber „öfter“ steuerst, wird sie (irgendwann) im Kontrollzentrum am iPad auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten