Tachchen,
seit gestern habe ich aus Phänomen, dass in HomeKit auf iPad und iPhone meine Kameras, HomePods und Apple TVs als nicht antwortend, beziehungsweise konfigurieren angezeigt werden .
Am iPad ist quasi alles nicht erreichbar, am iPhone haben nu4 die HomePods scheinbar keine Antwort…
Es macht keinen unterschied, ob ich es per mobile Daten oder im wlan versuche.
mein iPhone ist ein 13Mini und mein iPad ein iPad 9 th Generation.
meine kamefas werd3n am iPhone normal angezeigt, am ipad also offline. Einer meiner HomePods konfigurier scheinbar, ist aber fürs tv nutzbar….
Alles mit aktuellster Firmware.
Neustarts halfen bisher nicht.
Ist das ein Weltraum Bug?
beim iPad gibt es keinen Neustart mehr, richtig?
also komplett aus und wieder anschalten ?
seit gestern habe ich aus Phänomen, dass in HomeKit auf iPad und iPhone meine Kameras, HomePods und Apple TVs als nicht antwortend, beziehungsweise konfigurieren angezeigt werden .
Am iPad ist quasi alles nicht erreichbar, am iPhone haben nu4 die HomePods scheinbar keine Antwort…
Es macht keinen unterschied, ob ich es per mobile Daten oder im wlan versuche.
mein iPhone ist ein 13Mini und mein iPad ein iPad 9 th Generation.
meine kamefas werd3n am iPhone normal angezeigt, am ipad also offline. Einer meiner HomePods konfigurier scheinbar, ist aber fürs tv nutzbar….
Alles mit aktuellster Firmware.
Neustarts halfen bisher nicht.
Ist das ein Weltraum Bug?
beim iPad gibt es keinen Neustart mehr, richtig?
also komplett aus und wieder anschalten ?