HomeKit hängt und anzeigen unterschiedlich

Hanse5190

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2023
Beiträge
50
Reaktionspunkte
10
Tachchen,

seit gestern habe ich aus Phänomen, dass in HomeKit auf iPad und iPhone meine Kameras, HomePods und Apple TVs als nicht antwortend, beziehungsweise konfigurieren angezeigt werden .
Am iPad ist quasi alles nicht erreichbar, am iPhone haben nu4 die HomePods scheinbar keine Antwort…

Es macht keinen unterschied, ob ich es per mobile Daten oder im wlan versuche.
mein iPhone ist ein 13Mini und mein iPad ein iPad 9 th Generation.

meine kamefas werd3n am iPhone normal angezeigt, am ipad also offline. Einer meiner HomePods konfigurier scheinbar, ist aber fürs tv nutzbar….

Alles mit aktuellster Firmware.

Neustarts halfen bisher nicht.
Ist das ein Weltraum Bug?
beim iPad gibt es keinen Neustart mehr, richtig?

also komplett aus und wieder anschalten ?
 
Willkommen im Club! Ich bewundere dein Problem, habe ein ähnliches und auch keine Lösung.
 
Oft hilft es bereits, die nicht antwortenden Geräte für eine Weile (ab 10 Sek.) vom Netz zu trennen. - Im übelsten Fall muss das Gerät aus der Home-App gelöscht, ggf. zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet werden.

Ich hatte eine Weile lang auch diverse Probleme. Seit einigen Monaten so gut wie gar nicht mehr. Ich hoffe ja auf das nächste Update, wo HomeKit komplett überarbeitet und optimiert (erneut) an den Start gebracht werden soll...
 
Heute mal Home auf dem Mac geöffnet, war komplett leer, musste mein Konto vom Mac abmelden dann ging es.
nun habe ich auf 3 Geräten 3 unterschiedliche Ansichten, ob Geräte online, offline nicht antworten oder konfigurieren…
Auf Meine HomePods kAnn ich nur bedingt zugreifen, AirPlay läuft aber super
ich raff es nicht…
 
Zurück
Oben Unten