HomeKit - Geräteabhängige Automationen versagen

Ich war ja gerade mit meinem Hund unterwegs und begegnete dabei zwei ca. 10-jährigen Jungs, die sich angeregt unterhielten: Der eine schwärmte seinem Kumpel von einem elektrischen Bett vor, welches auf Knopfdruck im Boden verschwindet, von sich elektrisch öffnenden Fenstern und elektrischen Rollläden und schloss seine Begeisterung mit dem Satz: „wenn ich mal Erwachsen bin, dann will ich das auch alles haben“. Ja, lieber @Stargate, es ist wahrlich eine wachsende Branche;)
 
Also du meinst du hast so eine Lampe (nicht von Hue) an der Decke und willst die per Hue steuern können, indem du Hue Lampen benutzt? Blöde Formulierung :D

Alos Mittlerweile gibt es von Hue auch E27, E14, GU10.

Letztere sind die Lampen, die oft von der Fassung her in solchen Deckenlampen oder Wandstrahlern verwendet werden
https://www.amazon.de/s/search-alias=lighting&field-keywords=hue+gu10

Bitte bedenke aber, dass du eigentlich die Hue Bridge brauchst um das alles zu steuern. Wobei, bei dem Modell was du verlinkt hast scheinen die Lampen rein an die Dimmer Bedienung gekoppelt zu sein. Aber die Verbindung über eine Bridge bietet dir mehr Möglichkeiten. :)
 
Zurück
Oben Unten