1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Homekit Geräte in der Menüleiste?

Diskutiere das Thema Homekit Geräte in der Menüleiste? im Forum Apple HomeKit.

  1. Dingens

    Dingens Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    25.03.2007
    Moin
    gibt es tatsächlich keine Software, die mir meine Homekit Geräte in der Menüleiste anzeigt und mich auf diesem Wege mal schnell eine Lampe ein- oder ausschalten läßt? Oder kann ich heute nicht googlen?
    Danke
    Der Dingens
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.373
    Zustimmungen:
    6.583
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Menüleiste bei IOS?
     
  3. Dingens

    Dingens Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    25.03.2007
    nee, Mac natürlich. Sorry, ich dachte, das sei klar...
    Danke
    Der Dingens
     
  4. Lucifor

    Lucifor Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    19.03.2013
  5. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.373
    Zustimmungen:
    6.583
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Du postest hier in "iDevices und IOS", da ist es eben nicht klar.
     
  6. Dingens

    Dingens Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    25.03.2007
    Sorry, ich habe direkt nach Homekit hier gesucht und daher hier gepostet ohne die große Überschrift zu sehen. Im Mac bereich gibt es aber kein HomeKit Forum, daher weiß ich jetzt nicht, wie ich das besser lösen soll.
    Aber nur für Hue, oder?
    Danke
    der Dingens
     
  7. smn

    smn Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    07.10.2007
    Da seit Mojave HomeKit auch auf dem Mac angekommen ist, sollte man das Unterforum vielleicht aus dem iOS-Bereich herausholen - falls das ohne größere Kollateralschäden machbar ist …
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...