Home Pod in Sonos-System einbinden?

Diskutiere das Thema Home Pod in Sonos-System einbinden? im Forum Apple TV, HomePod

  1. mickra

    mickra Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Ah ok, also nur gruppiert. Der neue muss immer mitlaufen.
    Dankeschön.
     
  2. Bremer28259

    Bremer28259 Mitglied

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    2.748
    Mitglied seit:
    23.08.2013
    Super Tipp, habe das gestern mal mit der ATV 4K über den AV Receiver und die Play 5.2 ausprobiert. Klappte super, die Play 5 in der Küche hat die die Play 3 im Bad mit angesteuert, so dass ich im ganzen Haus dieselbe Mucke laufen hatte. Das kannte ich bisher so noch nicht. Danke für eure Tipps. Wenn jetzt morgen noch zwei Home Pods im Stereobetrieb fürs Schlafzimmer dazu kommen, wird es ein Partyhaus .... :D
     
  3. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    was noch ist: du kannst zB nicht einen play 1 mit einem play one kombinieren zu einem Stereopaar. das lässt Sonos nicht zu, aber es gibt da eine app zu ;) SonoSequencr
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...