Home App reagiert nur noch mit Fehlermeldung 🤷🏼

E

Einarr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit Tagen reagiert meine Home App weder auf dem iPhone noch auf dem iPad. Alle Lampen-Icons haben das Ausrufezeichen in der rechten, oberen Ecke, und lassen sich nicht mehr steuern. Nach dem Öffnen der Home App bekomme ich die unten angehängte Meldung:
Ich bin echt am Verzweifeln! Habe schon einen Routerneustart gemacht, Problem ist immer noch da!
Auch habe ich versucht die Steckdosen neu zu HomeKit hinzuzufĂĽgen, leider gibt es keine Reaktionen, wenn ich auf das + klicke.
Ich weiĂź nicht mehr weiter! Vielleicht hat jemand von euch einen Rat?!?
 

Anhänge

  • 958B8E34-10DB-4186-A357-74DE2CD1CEC4.jpeg
    958B8E34-10DB-4186-A357-74DE2CD1CEC4.jpeg
    28 KB · Aufrufe: 28
smn

smn

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
1.711
Punkte Reaktionen
313
Hast du mal gewartet? Es kann durchaus sein, dass es einige Zeit dauert bis dieser Screen verschwindet — im dümmsten Fall nur, um das Zuhause zurückzusetzen.
 
Z4Devil

Z4Devil

Mitglied
Dabei seit
30.06.2017
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
103
Zunächst die Frage, welche Steckdosen (Hersteller) das sind? Du schreibst, dass die Fehlermeldungen diese betreffen?
 
Oben