Skynet v2
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.04.2023
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo Community,
seit kurzem besteht folgendes Problem. Das iPhone eines weiteren Bewohners des Hauses lässt sich nicht mehr zur Home App hinzufügen. Dabei war der Nutzer bereits einmal hinterlegt. Aufgrund von sich häufenden Aktualisierungsproblemen in der App auf seinem iPhone, hatten wir entschieden testweise den Nutzer zu entfernen und neu einzuladen.
Nun bekomme ich allerdings die Meldung:
Einladung konnte nicht gesendet werden
Du kannst Personen hinzufügen, indem du eine E-Mail-Adresse eines iCloud-Accounts verwendest, bei dem Home aktiviert ist.
Der Nutzer ist auch grau hinterlegt, möchte man diesen via iCloud Adresse hinterlegen. Wir sind leider ratlos weshalb dies plötzlich der Fall ist. Wir versuchen ihn ja über seine iCloud Adresse (welche vor einer Stunde auch noch in Home hinterlegt war) einzuladen. Alle anderen Dienste in denen die iCloud Adresse genutzt wird - seien es iMessage, Kalender, Mail funktionieren bei ihm. Neugestartet wurde das Gerät sowie die Geräte mit denen wir versuchen ihn einzuladen ebenfalls.
Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem?
seit kurzem besteht folgendes Problem. Das iPhone eines weiteren Bewohners des Hauses lässt sich nicht mehr zur Home App hinzufügen. Dabei war der Nutzer bereits einmal hinterlegt. Aufgrund von sich häufenden Aktualisierungsproblemen in der App auf seinem iPhone, hatten wir entschieden testweise den Nutzer zu entfernen und neu einzuladen.
Nun bekomme ich allerdings die Meldung:
Einladung konnte nicht gesendet werden
Du kannst Personen hinzufügen, indem du eine E-Mail-Adresse eines iCloud-Accounts verwendest, bei dem Home aktiviert ist.
Der Nutzer ist auch grau hinterlegt, möchte man diesen via iCloud Adresse hinterlegen. Wir sind leider ratlos weshalb dies plötzlich der Fall ist. Wir versuchen ihn ja über seine iCloud Adresse (welche vor einer Stunde auch noch in Home hinterlegt war) einzuladen. Alle anderen Dienste in denen die iCloud Adresse genutzt wird - seien es iMessage, Kalender, Mail funktionieren bei ihm. Neugestartet wurde das Gerät sowie die Geräte mit denen wir versuchen ihn einzuladen ebenfalls.
Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem?