@home Anzeige

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Hallo,
habe ein kurze Frage, ich nutze das iPhone 1G mit der @home Option und habe neulich eine Kombination *233 oder so ähnlich gefunden mit der man die @home Anzeige aktivieren kann. Leider war ich zu der Zeit nicht in dem Bereich und so wurde die Anzeige wieder deaktiviert. Jetzt finde ich die Kombination leider nicht mehr um es nochmal zu aktivieren. Kann mir jemand die Kombination sagen?

Vielen Dank schonmal

chris
 
also wenn es die *233 war, versuche es mal mit *233# ansonsten weis ich leider auch nicht sorry
 
Ne, das war ebe nur geraten um zu zeigen wie die Kombination von der Art her aussah :)
 
Leider nein, da kann man nur einstellen was passieren soll, wenn ein Anruf reinkommt und ich gerade nicht in der Homezone bin.
Trotzdem Danke!
 
Das zeigt mir nur an ob ich in der @home zone bin. ich möchte aber etwas dauerhaft eingeblendetes in der zeile unter der urhzeit/signalstärke.
da wo bei manchen leuten schon "special" stand.
 
selbiges Problem habe ich auch.

Ich habe von der Hotline der *130*99#-Code genannt bekommen, aber der funktioniert nicht, da kommt nur eine Nachricht, drücken Sie 1 für xy und 5 für yz (weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, war aber das Verhalten in der Homezone, ob an Handy weiterleiten, wenn nicht in Homezone etc.).

Dummerweise kann man da auch nichts drücken oder ähnliches, nur das Fenster wieder schliessen.

Das sind diesselben Einstellungen, die man über den Homezone-Manager einstellen kann (Kurzwahl 3313).

Sollte auch noch dazu erwähnen, dass ich eine Multisim habe.

Hat vielleicht jemand eine Lösung, das man den Home-Schriftzug angezeigt bekommt?
 
Der @Home Schriftzug ist mit einer Multisimkarte nicht möglich.

Den Schriftzug hatte ich am Anfang auch, aber als ich mir eine Multisim zugelegt habe, bekam ich eine sms, dass die Anzeige "@home" nicht mehr möglich ist. :mad:
 
Der @Home Schriftzug ist mit einer Multisimkarte nicht möglich.

Den Schriftzug hatte ich am Anfang auch, aber als ich mir eine Multisim zugelegt habe, bekam ich eine sms, dass die Anzeige "@home" nicht mehr möglich ist. :mad:

Na das ist ja toller Komikerverein.....technisch ist das doch kein Problem, festzustellen, welche der Karten (wenn aktiv) sich im Homebereich befinden.
Immerhin klappts ja auch mit diesem grausamen Ton im Hörer beim Telefonieren....
 
Hallo Leute!

Ich hol diesen Beitrag mal wieder hoch.
Habe am Freitag vom ersten iPhone (Alu) zum 3GS gewechselt. Hatte auf meinem alten iPhone immer die Home Anzeige im Display. Auch nach dem OS 3.0 Update am Mittwoch.
Nun habe ich die gleiche Sim Karte im 3GS und habe am Freitag versucht per *130*99# die Home Anzeige zu aktivieren. Natürlich war das iPhone im GSM-Modus. Ich weiß nämlich nicht ob es auch im 3G funktioniert. Nach ca. 2 Stunden bekam ich eine Mitteilung, das die Anzeige aktiv wäre. Leider wird im Display nichts angezeigt. War auch die ganze Zeit im Home Bereich. Habe es dann noch ein paar mal versucht. Es kamen auch noch 2 oder 3 mal die Bestätigungsmeldungen. Aber nix ist mit Home :mad: !
Nach dem ich es noch einige mal versucht hab, kommt jetzt gar keine Bestätigungsmeldung mehr. Einfach gar nichts außer nach der *130*99# der Hinweis, das das Gerät nicht ausgeschaltet werden darf.
Kann mir da einer Helfen ? Hat hier noch wer das Problem mit dem 3GS ? Am OS 3.0 kann es ja nicht liegen. Das war ja auch auf dem alten iPhone.

Vielen Dank!

dr205
 
So eine Anzeige im 3GS Display würde mich auch SEHR interessieren!!

Freue mich auch über Antworten zu oben genannten Problem, Danke!
 
Hallo Locator!

*130# zeigt nur auf Anforderung ob man im Home Bereich ist.
*130*99# aktiviert normalerweise den Home Schriftzug permanent im Display wenn man sich im Home Bereich befindet.
 
Dann weiß ich es auch nicht, warum das nicht pernament angezeigt wird.
 
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Laut denen soll die Home Anzeige beim 3 GS zur Zeit nicht funktionieren.
So ein sch....!:mad:
 
Habe heute mein 3 GS abgeholt, und Home Anzeige funktioniert! ;) Angefordert hatte ich sie alledings noch vor zwei Tagen mit dem alten iPhone!
 
Hallo,

ich hatte die Anzeige auch vor 2 Tagen aktiviert... dann nichts mehr davon mitbekommen, ausser das hier gepostet wurde dass es diese Anzeige beim 3GS derzeit nicht geben sollte.

Vor einer Stunde etwa bekam ich eine SMS von T-Mobile das die "home-Anzeige" nun aktiviert sei... und wie das nun ausschaut könnte ihr hier sehen:

Anhang anzeigen 58448

Super.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben den Code eingegeben. Es kam eben auch die Meldung, dass das Telefon die nächsten 24h nicht ausgeschaltet werden soll. Da ich es nie ausmache, sollte ich morgen das Ergebnis haben.

4wins
 
Teste es auch mal :nervi: Danke 4Wins für den schnellen Hinweis auf diesen Fred :cake:
 
Zurück
Oben Unten