Hologramm auf dem Iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
31
Ich habe gehört, dass man irgendwo Hologramme für´s Iphone laden kann. Hat schon jemand davon gehört?
 
Das ist cool :p aber ehrlich, weiß ja nicht wie schnell du bist aber 2 Sek. sind Zufall oder du übertreibst !
 
Nein, Google aufrufen, Stichworte "iphone hologramm" eingeben, Treffer 1 und 3.
2 Sekunden.
 
WOW ich brauchte 10 Sek. um zu finden was ich wissen wollte :p
 
Okay, vielleicht waren es auch drei...
 
zwischen 3 und 10 sekunden? und meine frage wurde noch immer nicht beantwortet. das ist wirklich erstaunlich.
 
:D okay benutze google oder mach dir eins. :p
Nein Spass, da es so was nicht gibt und eig. das nur ein Video ist. Suche mal beo Youtube nach so einem Video. Dann findest du was bestimmt.
 
das habe ich schon, wie gesagt ich habe auch davon gehört, dass es die möglichkeit gibt diese hologramme auf´s iphone zu laden, so dass es auch auf dem eigenen funktioniert.
 
Es ist erstaunlich, dass Du noch nicht gemerkt hast, dass Deine Frage bereits beantwortet wurde.

Lies nochmal den Bericht aus dem zweiten Link, den ich Dir geschenkt habe.
… Das vielfach diskutierte iPhone-Hologramm von Design-Ikone David O´Reilly war nicht echt. …

Im Appstore gibt es ein Programm namens Hologram.
… Create virtual holograms on your iPhone or iPod Touch in three easy steps…
Aber lies die Bewertungen.
 
Und wie lade ich das Programm?? Das ist, wenn ich es richtig sehe nur ein Video. Youtube oder sowas, das hilft nicht weiter.
Ich glaub ich hab Dein Problem verstanden - Du liest einfach nicht ^^
 
genau! ich suche keine fakes!
 
Gibs nicht
 
genau davon würde ich auch ausgehen, wenn ich nur googeln würde. und dazu werde ich ja immer wieder von den unterschiedlichsten Schlaumeiern aufgefordert. ich habe allerdings gelesen bzw. selbst gesehen. gesehen habe ich glaube ich bei einem japan Aufenthalt, aber das würde hier sicherlich zu weit führen.
 
ich bedanke mich trotzdem.
 
Gern geschehen :)
 
Haben wir das auch geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten