Hold geht nicht weg!!!

A

aehz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo
heute morgen war ich am musikhören und schaltete die hold taste ein um ihn mir in die tasche zu stecken... das einzige problem ist jetzt nur, dass das display anzeigt das hold drinnen ist, obwohl ich den knopf nicht auf hold habe. dazu steht noch das play an ist, dabei läuft nix...
ich habe einen ipod 20gb

bitte helft mir!
danke
 
die tasten reagieren gar nicht mehr?
reset (auswahl + menütaste 5 sekunden drücken) geht auch nicht?

ich würd erstmal den akku leer werden lassen, und es dann nochmal probieren.
falls du dann immer noch keine taste drücken kannst, schließ ihn an pc oder mac und setz die software zurück, danach sollte es auf jeden fall gehen; leider sind dann aber auch alle deine lieder gelöscht.
 
thx

juhu, wusste nicht dass man resetten kann, danke!!!! :)
 
Ja das resetten hat mir schon oft geholfen, nur als er heute morgen nicht ausgehen wollte musst ich ihn einmal anschließen und erneut auswerfen...

Und nirgendwo steht etwas davon, dass du das Problem am iPod hast und trotzdem wusste jeder was gemeint war...Na ja ich kenne auch kein iBook mit Hold Taste ;)
 
freut mich wenns dir geholfen hat!

naja macverehrer, so schwer war das nicht....ist schließlich das ipod-forum hier ;)
 
Zurück
Oben Unten