hofer wirbt mit iMac im hintergrund

  1. vagabond

    vagabond Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Im heutigen Hofer Flugblatt wird für einen Lederdrehstuhl mit einem iMac im Hintergrund geworben.

    Fällt das dem Hofer/Aldi Zielpublikum auf, oder ist das einfach "irgendein" Rechner, damit das ganze nach Schreibtisch aussieht?

    lg
    Flo
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....ach flo, das wäre selbst mir fast nicht aufgefallen, das da noch ein ur-iMac steht.

    ...viel bedenklicher fand ich im letzten jahr die AMD anzeige mit nem powerbook :)
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Da stand wohl im Studio noch irgendwo so ein alter Deko iMac herum... :cool: ;)
     
  4. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    24
    Oh mein Gott!!!!!! Unfassbar!
    Aber es gibt noch mehr: Ich habe Grund zur Annahme, dass das Parkett bei Praktiker gekauft wurde!!!
    Und warscheinlich handelt es sich im Hintergrund sogar um Weru Fenster!

    Verrückt, aber ich glaube, dass Dinge die im Handel erhältlich sind, auch in Anzeigen gesehen werden können.....
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    :eek:

    Also, das ist ja schier unglaublich!
    Hat die Matrix doch keinen Fehler! :D
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Lasst uns einander an den Händen fassen und dem iMac huldigen :D
     
  7. *raphaela*

    *raphaela* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    mmmh....der stuhl gefällt mir nicht! da kann leider auch gekonntes product-placement nichts mehr raus reissen...
     
  8. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    :eek: aber nicht wirklich...hehe, lustiger find ich zB diese Möbelhauswerbungen, wo man irgendeinen Tower unterm angepriesenen Schreibtisch stehen sieht, und dann die Graue Apple Maus und OS Classic am Monitor, hehe
     
  9. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Für sowas gibt es doch schon ein eigenes Thema
     
  10. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Du, ich glaub der Stuhl ist von Aldi...
     
Die Seite wird geladen...