Hört ihr das? Da stellt sich einer vor...

N

nerwoest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
393
Reaktionspunkte
9
Moin Moin!

Da es hier unglaubliche resonanz auf Themen wie "Was hört ihr gerade?" oder "Leidet deine Oma auch an Fußpilz?" gibt, kann ich auch gleich mal den nächsten sinnlosen Fred aufmachen.

Ich bin nerwoest, der neue und komm jetzt öfters! Bislang trieb ich mich in diversen Linux-Foren rum und ausschließlich, weil es mir hier bei euch so gut gefällt, habe ich mir jetzt einen iMac bestellt (na gut, nur fast ausschließlich).

Habe in den letzten Tagen hier viel gelesen und mich schon mal auf mögliche Problemchen vorbereitet. Was ich bisher erfahren habe, werden diese wohl eher selten auftreten und wenn dann mal doch, ist hier wohl mit Hilfe zu rechnen (Was ich aus anderen Foren nicht gerade gewohnt bin).

mit Vorfreude auf seinen Mac hat soch vorgestellt:
nerwoest

Munter bleiben!
 
Moin nerwoest. :D

Meine Oma hat zwar keinen Fußpilz, aber ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der neu in einem Forum ist.
Dieser läßt schöne Grüße an Dich ausrichten.

Von mir natürlich auch beste Grüße und viel Spaß in dieser Anstalt. :D


BTW: ich finde das sehr löblich, daß Du Streichholzuser bist. Diese hervorragenden Werkzeuge benutzen leider immer weniger Zeitgenossen.
 
Noch eim Irrer?
…so langsam müssen wir anbauen… ;)

Ei guude!
 
hallo, sehe gerade du kommst aus Stuttgart. Wenn du Lust hast, kannst du mal bei nem Stuttgarter MUT vorbeikommen.
 
Mauki schrieb:
hallo, sehe gerade du kommst aus Stuttgart. Wenn du Lust hast, kannst du mal bei nem Stuttgarter MUT vorbeikommen.

Danke für die Einladung - werd ich nach den ersten durzechten Nächten vor meinem neuen "Schätzchen" gerne drauf zurückkommen. Habe gesehen, dass ihr euch ja hier im Forum über Termine etc. informiert...
 
Jessas, Dcheeses, Heiland, noch einer, der einen Apfel haben wird. Wir sind die neue Revolution :D

Willkommen im Obstkorb.
 
Ein herzliches Grüß Gott aus Berlin!
 
Zum Glück hat sich bisher nicht jeder der 30.000 User mit einem eigenen Thread vorgestellt... :-" ;)
 
Willkommen im Forum!
 
tau schrieb:
:eek: und ich dachte schon, ich wäre der einzige hier, der diese Anrede kennt…

Die vielen Jahre am Bodensee und in Franken haben ihre Spuren hinterlassen… ;)
 
Willeswind schrieb:
Ein herzliches Grüß Gott aus Berlin!
Das sind ja ganz neue Töne. Seit wann grüßt man in Berlin mit "Grüß Gott"? kopfkratz

Das kennt HAL nur aus seinen Albträumen, wenn Stoiber Bundeskanzler geworden ist rotfl
 
heldausberlin schrieb:
Das kennt HAL nur aus seinen Albträumen, wenn Stoiber Bundeskanzler geworden ist rotfl
Das erinnert mich an ein altes Werbeplakat von den Grünen, da stand sinngemäß:"Wir sind für Einwanderung. Mit einer Ausnahme!" Abgebildet war olle Stoibi mit Gamsbartmütze! :D
 
Willeswind schrieb:
Das erinnert mich an ein altes Werbeplakat von den Grünen, da stand sinngemäß:"Wir sind für Einwanderung. Mit einer Ausnahme!" Abgebildet war olle Stoibi mit Gamsbartmütze! :D
Nee, im Ernst. Bist du Berliner?
Ich kenne das nur von Süddeutschland. In Berlin sagen alle nur "Guten Tag".
 
heldausberlin schrieb:
Nee, im Ernst. Bist du Berliner?
Ich kenne das nur von Süddeutschland. In Berlin sagen alle nur "Guten Tag".
Jepp, waschechter Berliner. Habe aber ein paar Jährchen im Süden verbracht. Das »Grüß Gott« verwende ich in Berlin eher selten, da reicht meistens ein »Ey, Alda«! :D
 
Willeswind schrieb:
Jepp, waschechter Berliner. Habe aber ein paar Jährchen im Süden verbracht.
Bei mir isses genau umgekehrt! ;)
Na dann sieht man sich hoffentlich mal beim MUT in der c-base!
 
heldausberlin schrieb:
Na dann sieht man sich hoffentlich mal beim MUT in der c-base!
Ja prima, habe mir schon mal den 17.7. vorgemerkt!
 
In Franken sagt man aber auch ganz salopp: "Servus!" (neben: "Grüß Gott!" versteht sich ;))

Und herzlich Willkommen natürlich auch noch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dich haben wir schon gewartet :D

Viel spaß im Forum und am Mac :)
 
Zurück
Oben Unten