Hörspielserien als Compilation speichern

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

jetzt arbeite ich seit Jahren mit itunes, aber jetzt tritt etwas auf, was ich einfach nicht hinkriege. Ich habe für meine Kids sämtlich "Benjamin Blümchen" importiert. Ich habe auch alle als Hörbücher eingestellt.
Nun würde ich es aber gerne so machen, dass in der Übersicht eben nur einmal "Bejamin Blümchen" ist und wenn ich drauf klicke habe ich die einzelnen Folgen. Aber genau das kriege ich nicht hin. Wie muss ich das genau einstellen? Ich kriege immer wieder einzelne Folgen zusammen, aber eben nicht alle.
Das zweite ist, gibt es eine Möglichkeit, den Hauptordner, also "Benjamin Blümchen" mit einem eigenen Cover zu versorgen und die einzelnen Folgen mit dem jeweiligen?

Gruss,
Mojive
 
Zurück
Oben Unten