Hörspiel CD rippen

38102

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
556
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich möchte einge Hörspiel CD´s rippen. Da diese nicht als einzige Tracks sondern als einzigen Audiotrack sichern möchte. Gibt es eine Software ausser Garage Band, mit der ich die einzelnen Tracks zu einem Track zusammenfassen kann????
 
Das geht ganz einfach mit iTunes.
Alle Titel markieren und dann unter Erweitert Titel zusammenfügen auswählen.

chris
 
...UND das gerippte Hörbuch findet sich dann tatsächlich unter der Kategorie HÖRBÜCHER wieder, was itunes nicht hinbekommt, egal welche Kategorie du auswählst :)


Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Blöde Frage, unterstützt mein IPOD die Kapitel Funktion????
 
Ja. Außer es ist ein ganz alter vor den Minis.
 
der ipod ist imho allerdings der einzige player, bei dem das mit den kapiteln eigentlich völlig egal ist, da man eh superschnell eine gewünschte stelle anspringen kann...

wenn man - wie bei meinen billigplayern - 10 bis 12 minuten den finger auf dem vorspulknopf halten musste und beim abrutschen direkt das nächte lied angespielt wurde, da wär eine kapitelfunktion vorteilhaft gewesen... aber so... pff lächerlich.
 
Habe mir soeben audiobookbuilder gekauft, aber das erstellte Hörbuch erscheint NICHT unter Hörbücher, sondern unter Musik in einem "Audiobook"-Ordner. Ich kann die Datei dann nicht in "Hörbücher" rüberziehen. Was mache ich falsch?

Möchte die Hörbücher alle unter "Hörbücher" haben.
 
Ich kenne das Programm nicht, aber müsste das nicht entweder in den Programm-Einstellungen oder in den Export-Einstellungen einzustellen sein?
 
Zurück
Oben Unten