Hörbücher und iTunes

Mac_Neuling

Mac_Neuling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab da mal ne Frage: Kann man bei iTunes verhindern, dass die Tracks der Hörbücher in der Bibliothek erscheinen? Die stören nämlich bei der Shuffle-Wiedergabe!
 
Ich habe zwar keine Hörbücher, aber bei normalen Liedern kann man die Haken davor weg machen, dann werden sie nicht mehr gespielt. Müsste doch bei Hörbüchern auch so sein...
 
Danke! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
 
Du kannst auch eine "Intelligente Playlist" erstellen und dort alle Hörbücher ausgrenzen.
 
Wenn Du Hörbücher mit der Musikrichtung "Hörbuch und Gesprochene Inhalte" kategorisierst, dann werden diese nicht mit in die Zufallswiedergabe mit eibezogen. Außerdem sind so die einzelnen Hörbücher übersichtlich zu finden.
 
im iPod Forum gibt es sehr hilfreiche Threads zu dem Thema ;)
 
Zurück
Oben Unten