Hörbücher und iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Mac_Neuling, 21.02.2005.

  1. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hallo,

    hab da mal ne Frage: Kann man bei iTunes verhindern, dass die Tracks der Hörbücher in der Bibliothek erscheinen? Die stören nämlich bei der Shuffle-Wiedergabe!
     
  2. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Ich habe zwar keine Hörbücher, aber bei normalen Liedern kann man die Haken davor weg machen, dann werden sie nicht mehr gespielt. Müsste doch bei Hörbüchern auch so sein...
     
  3. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Danke! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
     
  4. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Kein Ding :D
     
  5. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Du kannst auch eine "Intelligente Playlist" erstellen und dort alle Hörbücher ausgrenzen.
     
  6. mkaterbow

    mkaterbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Wenn Du Hörbücher mit der Musikrichtung "Hörbuch und Gesprochene Inhalte" kategorisierst, dann werden diese nicht mit in die Zufallswiedergabe mit eibezogen. Außerdem sind so die einzelnen Hörbücher übersichtlich zu finden.
     
  7. im iPod Forum gibt es sehr hilfreiche Threads zu dem Thema ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hörbücher und iTunes
  1. portego
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    189
  2. Nikki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    249
  3. fiedlecn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    478
  4. hex
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    3.976
  5. emmy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.351

Diese Seite empfehlen