Hörbücher Synchronisieren

P

Paltisto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Fehler gefunden!: Hörbücher Synchronisieren

Ich habe ein Problem bei der Synchronisation meiner Hörbücher aus der ITunes Mediathek, mit meinem I POD:es fehlt seit Neuestem auf der Karteikarte "Bücher" die Rubrik "Hörbücher".

Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden: Die Rubrik fehlt gar nicht! Es gibt jetzt nur zusätzlich zu der Rubrik "Hörbücher" auch die Rubrik "Bücher" und diese erscheint als erstes, so dass man einfach nur nach untern scrollen muss! Allerdings ist der Scrollbalken nicht so wirklich auf Anhieb sichtbar, da er blau ist, so wie der gesamte Hintergrund!

Paltisto
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir leider nicht helfen, habe aber gerade auch dieses (VORSICHT IRONIE) itunes-feature gesehen und festgestellt, dass eine ganze Menge meiner Hörbücher nicht mehr angezeigt werden... Die Hb's habe ich mit "Audiobook builder" (.m4d-Dateien) erstellt, kann ich mir das in Zukunft sparen?
 
Zurück
Oben Unten