Hörbücher .m4b mit Kapiteln auf CD brennen?

S

semmel1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
29
Hallo MacUser,

hat jemand eine Idee, wie ich meine schönen Hörbücher im .m4b-Format mit den Kapiteln als einzelne Tracks auf eine bzw. mehrere Audio-CDs bringen kann?

Bisher brennt mir iTunes aus einer Playliste nur einen Audio-Track auf die CD, ignoriert also die im Hörbuch angelegten Kapitel.

Dummerweise bin ich sogar auch nur ein einfacher Windows-User :rolleyes:

Für Tips wäre ich trotzdem dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, habe jetzt im Manual zu iTunes gefunden, dass dies mit Audible-Hörbüchern scheinbar problemlos funktioniert, die Kapitel-Marker werden beim Brennen der Audio-CD für einzelne Tracks verwendet.

Aber wie kriege ich das jetzt auch für meine eigenen Hörbücher hin?
 
Zurück
Oben Unten