Benutzerdefinierte Suche

Hörbücher Datenrate ändern

  1. yahoo

    yahoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe gerade einige meiner Hörbücher in .m4b umgewandelt, mit Join Together und Chaptertool veredelt und bin auch sehr begeistert davon.
    Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich die Datenrate herunterregeln will um Platz zu sparen, wird eine ganz neue Datei als .m4a angelegt die in iTunes nicht sichtbar ist sondern nur im Finder. Soweit so gut, wenn ich diese Datei jetzt in iTunes importiere und mit Makebookmarkable in .m4b umwandle sind meine ganzen Kapitel nicht mehr da.
    Gibt es eine andere Möglichkeit die Hörbücher zu verkleinern ohne praktisch noch mal von vorne zu beginnen?

    Danke
    yahoo
     
    yahoo, 03.11.2006
  2. yahoo

    yahoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Hat keiner einen Tip für mich???
     
    yahoo, 03.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hörbücher Datenrate ändern
  1. mutonia
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    473
    Nicolas1965
    24.01.2017
  2. FFabian
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    293
    FFabian
    06.01.2017
  3. Kinzal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    814
    Thunderbirds
    23.06.2014
  4. hermannsmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    694
    Fidel68
    15.02.2009
  5. MacTroll
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.222
    MacTroll
    11.01.2008