hörbucher unter dem richtigen Kategoriefilter in itunes, aber wie

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 21.01.2006.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    hörbucher zusammenfassen!

    ich hab einige höbucher von cd auf pc importiert sie werden aber nicht unter hörbücher angezeigt wie kann ich das (relativ) enfach selbst regeln? ich weiß die frage wurde oft gestellt die suchfunktion half mir aber nicht, -ich hab n windoof rechner..und muss ich meine ganzen hörbücher in aac umwandeln? weil meine sind in mp3
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2006
  2. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    kann mir keiner helfen?
     
  3. chrisomatik

    chrisomatik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    du musst erst alle dateien in aac umwandeln dann die dateien im ordner von *.m4a in *.m4b umbenennen und dann nochmal anklicken, um sie in die iTunes bibliothek zu übernehmen. Dann noch in genre hörbücher umändern. Fertig.
    Schau sonst mal bei ipodfun.de vorbei da ist es genauer beschrieben.
    Chris
     
  4. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    kannst mal ein genauen link geben? und wie soll ich das von aac bitte von .m4a in .m4b umwandeln?
     
  5. schnippi

    schnippi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
  6. chrisomatik

    chrisomatik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  7. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    ich versteh immer noch nicht wie ich von m4a auf m4b wechseln soll, in eigene datein und dann? (windows) ich dachte man braucht dafür ein prog welches?(für windows)
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    du benennst die datei einfach um, da braucht man kein programm.
    du musst in den ordneroptionen einfach das häkchen bei "erweiterungen ausblenden" entfernen, dann kannst du die endung einfach umbenennen.
     
  9. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Windows hast würde ich die Dateien vorher (wenn sie noch im MP3-Format sind) noch mit einem Programm wie Mp3Merge in eine Datei umwandeln, dann lohnt sich die Bookmark-Funktion richtig....
     
  10. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    Ich Danke Dir Tobi23!! Danke Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen