Hörbuch auf CD brennen mit iTunes ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von funkestern, 12.07.2004.

  1. funkestern

    funkestern Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    Hi,

    bevor ich mir den Hörbuchkauf tätige würde mich einmal interessieren, ob ich das Hörbuch auch problemlos auf CD's brennen kann. Wenn ja, wie klappt das, da ja die Teile der Datei größer als 75min sind.

    Erfahrungen sind willkommen!


    gruß
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Na klar geht das. iTunes brennt dann auf mehrere CDs.
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.