Höchste Sicherheit beim verschlüsseln von Daten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Humungus72, 20.12.2004.

  1. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004
    Hallo erstmal,

    Welches Prog. hat die höchste Sicherheit beim verschlüsseln von Daten (Files, Ordner ...) auf die HD. Und welche Profi-Tools(kostenpflichtig) gibt es noch für OSX ?
    Von PGP habe ich gehört, soll ja ganz gut sein. Aber war es das oder gibt es noch bessere(sichere) Prog. ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2004
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Schau doch mal bei defekter Link entfernt nach dem Suchwort "security". Außerdem bietet GoogleGroups ein sehr gutes Usenetarchiv, einfach mal einlesen.

    Was hast du denn genau vor und wie sensibel sind deine Daten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen