Hochzeitstorten Voting für einen sehr guten Freund

mat3000

mat3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
537
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich brauche mal eure Hilfe, im Juni heiratet ein Kumpel von mir. Die nehmen bei der Verlosung einer großen Hochzeitstorte teil, da muss für das betreffende Brautpaar gevotet werden, also klickt was Ihr könnt Leute:

Hier ist der Link, dann bitte für Jenny & Alex voten:

http://www.lohrengel.de/home.php?lng=de

Die liegen momentan noch zurück, also gebt alles.

Vielen Dank im vorraus an alle die mitmachen.

Grüße
mat

ps. Voting ist bis zum 28.02
 
hallo

So ich habe mal gevotet .

Viel Glück
 
gevotet - na dann viel Glück :)
 
Die Story von Anna und Marten finde ich romantischer und habe deshalb auch für die beiden gevotet. :cool:

Ansonsten: Einige haben es ja echt drauf. Wohlgemerkt "Heiratsantrag":

Ich wurde so langsam richtig nervös. Als ich es nicht mehr aushielt, holte ich den
Laptop hervor. Der Zeitpunkt der Wahrheit rückte näher. Ja oder Nein? Auf dem
Laptop hatte ich eine kleine, anschauliche Präsentation vorbereitet. Neben dem Plan
A mit Polterabend, Standesamt, Brautkleid, Kirche und großer Feier zeigte ich Achim
dann meinen Plan B – meinen Kompromiss!

Sabine und Achim, you make my day....

rotfl
 
Hab auch gevotet, mittlerweile haben sie ja schon 43% also Platz 2. Viel Glück noch den beiden.
 
Zurück
Oben Unten