Hochwertiges Universal usb Ladegerät

U

Urbn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
74
Reaktionspunkte
5
Hi zusammen.
ich weiß, gehört nicht unbedingt in ein Computer Forum, aber ich hab nix anderes.

Ich bin auf der Suche nach einem Universal Ladegerät. Klar, es gibt tausende im Netz aber ich such ein hochwertiges, falls es sowas überhaupt noch gibt, obwohl ich die Hoffnung schon verloren habe dass es sowas noch gibt.

es sollte: Reihenfolge nach Wichtigkeit

-AAA. AA und 18650 laden können
-per USB gepowert werden
-jeder Schacht einzeln überwacht werden

.. mein Hauptanliegen Aber ist die Qualität
Danke euch
 
Schau mal bei Reichelt rein.
 
Hab das schon länger in der Liste: https://www.amazon.de/gp/product/B07L8LW9NG/

Müsstest schauen ob es bereits einen besseren Nachfolger gibt. Habs dann nicht bestellt weil meine letzten Taschenlampen alle direkt via USB geladen werden können und fürs gelegentliche Laden einzelner Akkus reicht auch noch mein altes 0815 Chinateil...
 
Danke euch. Es wird wohl wahrscheinlich ein Ansmann 1001 0080 werden. Hab jetzt nichts besseres gefunden
 
XTAR, NiteCore, SkyRC (Modellbau Spezi) kann man sich auch anschauen. Das Ansmann ist aber sicher sehr gut. Mein Ansmann ist ein anderes aber seit vielen Jahren sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Urbn
Zurück
Oben Unten