Hochstapler-Icons auf dem Desktop

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

folgendes Phänomen beobachte ich seit ein paar Tagen auf meinem Desktop. Die "neuen" Icons (also z.B. Downloads, neu gemountete Laufwerke) stapeln sich rechts unten...

stapelicons.png


Mit den Optionen habe ich schon "rumgespielt", also Automatisch sortieren lassen ein- & ausgeschaltet, aber eine Besserung ist nicht in Sicht... Bin ratlos.

Jemand 'ne Idee?

Ciao
Dennis
 
DieTa schrieb:
…emand 'ne Idee?

… öfter mal den Desktop aufräumen du Chaoskartoffel! ;)
Meinereiner hat einzig und allein die HD auf dem Schreibtisch!
… sprach der Pedant und sagte,…

Greetz,… ;)
 
Jaja.. ich weiß *rotanlauf*

Ich will's ja, habe aber gerade nen Umfangreiches Projekt mit Final Cut Pro & DVD Studio Pro auf der Platte liegen, bzw. auf dem Desktop - habe wenig Lust das mir dann was fehlt :-/
 
liquid schrieb:
… öfter mal den Desktop aufräumen du Chaoskartoffel! ;)
Meinereiner hat einzig und allein die HD auf dem Schreibtisch!
… sprach der Pedant und sagte,…

Greetz,… ;)

oooch, auf nem 20ger imac is genug platz ;)
 
Zurück
Oben Unten