Hochladen auf iCloud nicht möglich

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

ich habe bei mir iCloud für Fotos aktiviert.

Nun kam nachdem es 1 Tag hin und wieder etwas hochgeladen hat, dass diverse Bilder nicht auf die iCloud geladen werden konnten.

Nun handelt es sich aber um 70% meiner Bilder, welche nicht hochgeladen und stattdessen in einem Order namens "Hochladen auf iCloud nicht möglich" liegen.
Die Fotos App macht auch scheinbar keine Anstalten mehr, um die Bilder hoch zu laden.

Die Bilder wurden mit diversen Kameras (unter anderem auch mit iPhones) gemacht, sind JPEG und sollten eigentlich funktionieren.

Wisst ihr wie ich Fotos dazu bekomme, die Bilder hoch zu laden?
Kann ich den Prozess nochmal antriggern?

Danke
 
Er macht aber nichts mehr. Auch dieser Ladebalken und "x von y Fotos werden hoch geladen" ist weg
 
Kannst du die Bilder denn ansehen? In voller Auflösung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bakschish
Aber genügend Speicher in der Cloud hast du schon?

Und besonders schnell ist das Hochladen in die iCloud auch nicht immer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bakschish
keiner ne Idee oder das Problem schonmal gehabt?
 
Hast du dich von der Cloud mal ab- und nach ein paar Minuten wieder angemeldet?
 
keiner ne Idee oder das Problem schonmal gehabt?
Ich hatte das heute. So weit ich es nachvollziehen kann, handelte es sich ausschließlich um "live"-Fotos und um bereits in der iCloud vorhandene Bilder. Ich hatte diese erst gestern von einem alten, diesem System nicht zugehörigen, Time Machine Backup manuell in die Fotos-App importiert.

Ich meine auf Apple Communities etwas zum Thema gelesen zu haben: die Fotos als unbearbeitete Originale exportieren, in der App löschen und dann wieder anstoßen. So in etwa.
 
Also ich verzweifle echt. Auch wenn ich es deaktiviere und dann wieder von vorne starte stop es an der gleichen Stelle. Ich kann aber nicht herausfinden welche Daten Probleme machen.

Ich hatte das heute. So weit ich es nachvollziehen kann, handelte es sich ausschließlich um "live"-Fotos und um bereits in der iCloud vorhandene Bilder. Ich hatte diese erst gestern von einem alten, diesem System nicht zugehörigen, Time Machine Backup manuell in die Fotos-App importiert.

Ich meine auf Apple Communities etwas zum Thema gelesen zu haben: die Fotos als unbearbeitete Originale exportieren, in der App löschen und dann wieder anstoßen. So in etwa.

Konntest du das Thema so bei dir lösen?
 
Lösen würde ich es vielleicht nicht nennen, ich hab die Fotos halt gelöscht. Es waren ja nur Kopien.
 
Zurück
Oben Unten