Hochfahren 10.3.7 nicht besser als.6, Downgrade wie?

pixsign

pixsign

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

hab auch gerade auf 10.3.7 upgedatet in der Hoffnung den "Start" wieder etwas zu beschleunigen, leider ist gerade das Gegenteil der Fall!
Hab's gestoppt: Mein G4 PB mit 1,25 GHZ benötigt ab dem Knopfdruck 4.51 Minuten und ist damit mindestens nochmals 1 Minute langsamer.

10.3.5 war wirklich die Beste Wahl. Ich finde das absolut nicht akzeptabel vor allem nicht beim Laptop, dass man ja öfters zum Transport ein und ausschalten muss.

Meine Frage:
Wie kann man problemlos auf 10.3.5 downgraden? Einfach Installieren geht doch nicht oder irre ich mich?

Danke schon mal vorab...

Gruß Alex
 
pixsign schrieb:
Ich finde das absolut nicht akzeptabel vor allem nicht beim Laptop, dass man ja öfters zum Transport ein und ausschalten muss.


Genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Ich schalte mein Laptop nie (nie!) aus.
 
also es gab schon etliche threads zu dem beschleunigen des boot vorganges und auch wie man downgraded (10.3 frisch installieren und dann einen combo updater)...
 
dylan schrieb:
Genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Ich schalte mein Laptop nie (nie!) aus.

Dito, und nach dem Update dauert es immer einmal länger mit dem Hochfahren.

Habe das gleiche PB, werde mal schauen wie lange das dauert mit dem Hochfahren.
In den Genuss komme ich ja höchst selten...
 
So gerade mal probiert.
Dauert inclusive Benutzerpasswort Eingabe gerade einmal knapp 2 min.

10.3.7 alle Updates 768MB RAM 1,25 SD.

Ist aber im Gegensatz zu 2 sec. aus dem Ruhezustand doch was lang. :D

Und transportiert wird es ständig im Ruhezustand!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten