Hoch/Tief gestellte Zahlen

bull00

bull00

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
98
Reaktionspunkte
13
Hallo liebe Ein/Umsteiger,
als ehemaliger windows Anwender habe ich leider meine Probleme mit Hoch/Tief- gestellten Zahlen. z.b. Quatratmeter = m²
(SUPERSCRIPT TWO
Unicode: U+00B2, UTF-8: C2 B2)​
Der Text in Kammern ist der Text, der jedesmal mit eingefügt wird, wenn ich mir die Hochgestellte Zahl aus dem Menue - Tastatur (Menueleiste oben rechts vor dem Datum, bei mir die deutschen Farben) - Emoij und Symbole einblenden - heraushole. Das ist doch lästig. Die Hochzahl wird zwar eingefügt, jedoch zusätzlich auch der überflüssige Text, den ich in Klammern gesetzt habe. Den muß ich dann wieder löschen. Wie kann ich die Hochzahl ohne diese Nervensäge einsetzen?

LG
 
Ich kann die Hoch/Tief Zeichen einsetzen. Bei den selbst angelegten Shortcuts kommt aber immer der nervige Zusatz bei z.b. m²:

SUPERSCRIPT TWO
Unicode: U+00B2, UTF-8: C2 B2​
Das muß ich dann immer löschen und das nervt und ich bin unzufrieden, wenn ich das nicht weg bekomme

Gruß
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten